Solo Motorsäge 681 seit 2007 am Markt

09. Feb. 2008, 03:09 johndeere

Hallo! Wer arbeitet schon mit einer Solo 681 Motorsäge? Diese hat schon ein vier Kanaleinspritzverfahren bei 80,7 Qupik cm, und 6,4PS mit elektronischer Einspritzkennlinie. Möchte mir dieses Gerät kaufen. Zumal auch das Leistungsgewicht bei 1,4kg pro KW liegt. Scheinbar kam diese Profiklasse im Frühjahr 2007 am Markt. 6,6 kg nur wiegt die Motoreinheit bei dieser Leistung. Für Interessierte: www.solo-germany.de Nur ein diesbezügl. Praxisurteil geht mir noch ab. Wenn wer Erfahrung mit dieser Säge hat, so wäre ich um Antwort sehr dankbar. Danke im voraus! Gruß Sepp

Antworten: 1

09. Feb. 2008, 18:11 solo

Kannst mit ruhigem Gewissen kaufen. Top Gerät

ähnliche Themen

• 5

Getriebe Reperatur Mf 3065

Bei meinen Massey Ferguson 3065 bekomme fast keinen Gang mehr hinen wen man lehr Fährt geht es ja noch, nur wenn man mit einer Last fährt bekommt man fast keinen Gang mehr hinein . Vermute das die Syn…

stippich gefragt am 09. Feb. 2008, 23:16

• 2

Anhänger Kauf von Deutschlannd

Hallo, bin schon lange auf der suche nach 3achs Anhänger, habe schon ein paar gute angeboden bekommen/gefunden, nun würde ich mir gern die Anhänger von Deutschland holen und in österreich anmelden, we…

waty gefragt am 09. Feb. 2008, 20:47

• 2

Hof Übernahme

Kann man einen LW Betrieb Übernehmen , wenn meine Mutter erst 1 Jahr später die Pensionsjahre beisamen hat ? Ich hätte das eine Jahr für meine Mutter eingezahlt. Meine Frage Kann ich nach dem Übernehm…

TRIAL2811 gefragt am 09. Feb. 2008, 20:20

• 0

Gebrauchte Ladekräne

Ich suche einen Holzladekran. Kann mir jemand sagen wo ma solche bekommt. mfg neuhauser

Lexion gefragt am 09. Feb. 2008, 20:08

• 4

Fremde im Stall

Hallo Wieder ist es mal passiert! Wild fremde Menchen stehen unbefugt und ohne Aufsicht im Stall! Was soll das , ein Stall ist und bleibt immer noch ein Privatgebäude. Solche Fälle passieren meiner me…

tiroler93 gefragt am 09. Feb. 2008, 19:57

ähnliche Links