- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heidinger
Heidinger
09. Feb. 2008, 13:28 krampus
Heidinger
......ein Mann der offensichtlich alles wußte aber nie was sagen oder gar genauer nachforschen durfte? Plötzlich, jetzt , wenige Tage nach dem Zwangs-Ende seiner Karriere erinnert er sich an die Ermittlerfehler im Fall Kampusch, an BAWAG Interventionen und einiges mehr. Mir kommt das Ganze nicht geheuer vor....warum hatte er nicht den Mut früher damit hervorzukriechen?
Antworten: 1
09. Feb. 2008, 13:53 Procera
Heidinger
Eine zwielichtige Gestalt dürfte dieser Heidinger wohl sein! Anscheinend auch ziemlich frustriert, da seine Karriere nicht den Lauf nimmt, wie er es gerne gehabt hätte. Bei Personen mit solchen Charakterzügen wird es eine richtige Entscheidung gewesen sein, diesen Posten anders zu besetzen!
ähnliche Themen
- 1
Restholz
Habe nach Käferbefall jede Menge Astwerk im Wald liegen. Befallene Wipfel wurden natürlich entfernt. Suche nach einer wirtschaftlichen Lösung das Astwerk zu entfernen um entstandenen Kahlschlag wieder…
brennholz60 gefragt am 10. Feb. 2008, 13:09
- 0
Strohpreis
Hallo ! Weis jemand was zurzeit ein Quaderballen Kostet? Was kostst nur das Pressen? mfg.
Marthi gefragt am 10. Feb. 2008, 13:09
- 1
PS Beatz pro Ha
PS Besatz pro HA Hallo Leute vor kurzer Zeit war ja das Thema Pachtpreise hier im Forum, wo auch über große und teure Traktoren geschrieben wurde. Ich glaube das die Größe immer Relativ ist, welcher B…
markus32 gefragt am 10. Feb. 2008, 13:07
- 0
Wer baut günstige Autoanhänger!
Ich bin auf der Suche nach einem Autoanhänger mit Tandedmachs. Der Laderaum sollte 2X4 m haben und mit einer 0,3 m Bordwand umrandet sein. Wer baut solche Anhänger günstig bzw in einer guten Qualität.…
frischauf gefragt am 10. Feb. 2008, 12:52
- 3
Wer baut günstige Autoanhänger!
Ich bin auf der Suche nach einem Autoanhänger mit Tandedmachs. Der Laderaum sollte 2X4 m haben und mit einer 0,3 m Bordwand umrandet sein. Wer baut solche Anhänger günstig bzw in einer guten Qualität.…
frischauf gefragt am 10. Feb. 2008, 12:49
ähnliche Links