- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wer baut günstige Autoanhänger!
Wer baut günstige Autoanhänger!
10. Feb. 2008, 12:52 frischauf
Wer baut günstige Autoanhänger!
Ich bin auf der Suche nach einem Autoanhänger mit Tandedmachs. Der Laderaum sollte 2X4 m haben und mit einer 0,3 m Bordwand umrandet sein. Wer baut solche Anhänger günstig bzw in einer guten Qualität. Welche Hänger habt Ihr und wie seit Ihr damit Zufrieden. Was habt Ihr dafür bezahlt? P.S.: Meinen alten Anhänger verkaufe ich. BJ 11/2005, Laderaum 1,5X2,5m mit einer Abdeckplane. Ist ein gut erhaltener Pongratzanhänger. Steht in den Kleinanzeigen mit Foto drinnen. Verkaufspreis: 1.100 EUR
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Suche in Deutsch Matura-Themen.
Hallo an alle Maturanten an den Höheren land- und forstwirtschaftlichen Schulen. Da ich um Juni in Deutsch die Berufsreifprüfung mache, würden mir die Deutsch Erörterungsthemen sehr interessieren. Was…
Schafstalleinrichtung gefragt am 11. Feb. 2008, 11:57
- 0
Preis Stihl MS 260
Hallo, Da im Forum ja einige mit dieser Säge arbeiten, und diese in meiner erngeren Auswahl ist, hätte ich gerne gewusst was ihr für diese Säge bezahlt habt? Danke im Vorraus! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 11. Feb. 2008, 11:40
- 5
John deere Ersatzteile wo Bestellen
Hallo wer kann mir helfen ich brauche für meinen 6410 john deere die lenkungsköpfe die kosten mir im lgh bischen zu viel wollt mal fragen wo ihr die teile bezieht denn das LGH macht ja diese teile nic…
Bio24 gefragt am 11. Feb. 2008, 10:42
- 0
Seidenhühner- wer von euch züchtet diese Tiere?
Hallo, würd mich mal interessieren, wer von euch auch am Hof Kleinvieh &Co hält,? Was sagen eure Partner dazu?
bergbauer310 gefragt am 11. Feb. 2008, 08:14
- 0
Pioniere im Elefantengras anbau
Ich suche jemanden der bereits erfahrungen mit Elefantengras Anbau gemacht hat .Wenn es nicht zuweit entfernt ist würde ich mir das ganze mal vor ort anschauen. Mfg schellniesel
schellniesel gefragt am 10. Feb. 2008, 21:48
ähnliche Links