- Startseite
- /
- Forum
- /
- Restholz
Restholz
10. Feb. 2008, 13:09 brennholz60
Restholz
Habe nach Käferbefall jede Menge Astwerk im Wald liegen. Befallene Wipfel wurden natürlich entfernt. Suche nach einer wirtschaftlichen Lösung das Astwerk zu entfernen um entstandenen Kahlschlag wieder neu bepflanzen zu können.
Antworten: 1
10. Feb. 2008, 13:27 jonson
Restholz
Hallo Habe vor einigen Jahren ein ähnliches Problem gehabt. Wenn das Gelände passt, wäre ein Bagger günstig. Bei mir waren es ca. 0,3-0,5ha mit eineinhalb Baggerstunden. Die Äste wurden in großen Fratten, ähnlich einem Komposthaufen zusammengeschoben. jonson
ähnliche Themen
- 4
Bauernbund
Meine Frage an euch: Ist es sinnvoll beim Bauernbund dabei zu sein? Wieveil zahlt ihr im Jahr(Ich weiß, dass das irgendwie mit dem EInheitswert zusammenhängt)? Was sind die Hauptaufgaben des Bauernbun…
Puehri gefragt am 11. Feb. 2008, 13:02
- 0
Suche in Deutsch Matura-Themen.
Hallo an alle Maturanten an den Höheren land- und forstwirtschaftlichen Schulen. Da ich um Juni in Deutsch die Berufsreifprüfung mache, würden mir die Deutsch Erörterungsthemen sehr interessieren. Was…
Schafstalleinrichtung gefragt am 11. Feb. 2008, 11:57
- 0
Preis Stihl MS 260
Hallo, Da im Forum ja einige mit dieser Säge arbeiten, und diese in meiner erngeren Auswahl ist, hätte ich gerne gewusst was ihr für diese Säge bezahlt habt? Danke im Vorraus! MFG A STEIRA
Steira gefragt am 11. Feb. 2008, 11:40
- 5
John deere Ersatzteile wo Bestellen
Hallo wer kann mir helfen ich brauche für meinen 6410 john deere die lenkungsköpfe die kosten mir im lgh bischen zu viel wollt mal fragen wo ihr die teile bezieht denn das LGH macht ja diese teile nic…
Bio24 gefragt am 11. Feb. 2008, 10:42
- 0
Seidenhühner- wer von euch züchtet diese Tiere?
Hallo, würd mich mal interessieren, wer von euch auch am Hof Kleinvieh &Co hält,? Was sagen eure Partner dazu?
bergbauer310 gefragt am 11. Feb. 2008, 08:14
ähnliche Links