Holzknecht Seilwinde HS380

07. Dez. 2007, 19:58 MF5435

Hallo was haltet ihr von der neuen Hs380 welche erfahrungen habt ihr damit gemacht mfg.

Antworten: 1

08. Dez. 2007, 20:56 turboprinz

Hallo! Habe die HS 307 (heißt seit heuer 380) seit 6 Jahren im Einsatz. Bin sehr zufrieden damit, hatte bis jetzt noch keine größeren Probleme. Vor allem das Preis - Leistungs Verhältnis der Winde finde ich super! Würde mich an deiner Stelle direkt von der Firma Holzknecht beraten lassen. Sind sehr kompetent und freundlich.

ähnliche Themen

• 2

Liebe Traktorfahrer !

Ich habe mir im Jahr 2005 einen Steyr Kompakt 370 gekauft. Ohne Schnick-Schnack ( Power Shuttle usw.).Nach einen verlorenen Reifen, zweimal undichter Dieselpumpe und zu guterletzt einen Getriebeschade…

stgoiner gefragt am 08. Dez. 2007, 19:50

• 0

Sind Spezialmashcinen für Steilhänge noch Finanzierbar?

Hallo! Schwerer- Stärker- Schneller... So könnte man den heutigen LW Maschinen Markt Definieren. Nur, für was braucht man einen 95 PS starken 2 Achsmäher- wie der Aebi TT270 Hydro der ohnehin schon 2,…

berndi_ gefragt am 08. Dez. 2007, 19:45

• 1

Schwergängige Schaltung (Hauptgruppe)

Hallo zusammen Wollte mal nachfragen woran das liegen kann das die Hauptschaltgruppe unseres Traktors in letzter zeit ziemlich schwergängig ist .... Beim hochschalten läst sich der 3. Gang nur nach re…

harly gefragt am 08. Dez. 2007, 19:23

• 1

Steyr MT

Ich war auf der messe in Tulln und musste feststellen das steyr echt wieder mal was eineigermaßen brauchbares zusammengebracht hat. im vergleich zu den alten 9000m Modellen durch Ladeluftkühler bei bl…

pretti gefragt am 08. Dez. 2007, 17:37

• 0

Düngerstreuer Accord

Hallo!! Hätte ein super Angebot von einem Accord Streuer. Ich möchte aber auch noch euere Meinungen hören!!! Vor- und Nachteile!!!!! Mfg thawle

thawle gefragt am 08. Dez. 2007, 17:13

ähnliche Links