Düngerstreuer Accord

08. Dez. 2007, 17:13 thawle

Düngerstreuer Accord

Hallo!! Hätte ein super Angebot von einem Accord Streuer. Ich möchte aber auch noch euere Meinungen hören!!! Vor- und Nachteile!!!!! Mfg thawle

Antworten: 1

08. Dez. 2007, 19:27 steyr8110

Düngerstreuer Accord

Hallo!!! Hätte auch interesse an einem Accord hl düngerstreuer habe auch schon einen eintrag in diesem Forum gemacht und habe keine antwort bekommen!!! Aber laut den Fachmessen sind diese Streuer sehr einfach zu bedienen und sehr gut verarbeitet!!!! mfg Steyr

ähnliche Themen

• 3

Übergebn- nimma Leben?? Hofübergabe, wie machts ihr das??

Stehn kurz vor der Hofübergabe. Wie habt ihr das alles geregelt. Vorallem auch in Hinblick auf Ausgedinge. Bin für alle Tipps dankbar. Bin Einzelkind, daher keine Sorgen mit Hinauszahlen von Geschwist…

bergbauer310 gefragt am 09. Dez. 2007, 16:53

• 1

Biodiesel Erzeugung für Eigenbedearf

Hallo Kollegen! Wer von euch hat Erfahrung mit Biodieselerzeugzng aus Raps? Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ist es sinnvoll Biodiesel nur für Eigenbedarf herzustellen. Jahresbedarf liegt so bei 1500-20…

schellniesel gefragt am 09. Dez. 2007, 14:31

• 0

Landwirtschaftlicher Zivildienst auch für Frauen

Nachdem die kritische Konsumentin Else auf einen Bauernhof eingeladen wurde kam mir eine Idee! Warum führt man nicht, neben dem sozialen Zivildienst, einen verpflichtenden landwirtschaftlichen Zivildi…

sturmi gefragt am 09. Dez. 2007, 13:50

• 0

Nachdem die kritische Konsumentin Else auf einen Bauernhof eingeladen wurde kam mir eine Idee! Warum führt man nicht, neben dem sozialen Zivildienst, einen verpflichtenden landwirtschaftlichen Zivildi…

sturmi gefragt am 09. Dez. 2007, 13:50

• 0

sturmi gefragt am 09. Dez. 2007, 13:46

ähnliche Links