Hofübernahme - Betriebskonzept

13. Apr. 2007, 21:01 Unknown User

Hofübernahme - Betriebskonzept

Hallo! Ich übernehme mit ersten Mai den landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern. Der Betrieb hat 20 ha und ist Viehlos und wird im Nebenerwerb geführt. Da ich für die Niederlassungsprämie ein Betriebskonzept erstellen muß, habe ich die Frage wer von euch so etwas schon einmal gemacht hat und wer mir diesbezüglich auskunft geben wie so etwas gehandhabt wird. Komme aus O.Ö. Danke im voraus! M.f.G. Erich68

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

"Hausl"

wer hat einen Hausl/ Knecht/ Frühpensionist etc. am Hof und wie bezahlt ihr ihn? kein angestelltenverhältnis! gibt es das überhaupt noch? bin für Infos dankbar

berghof gefragt am 14. Apr. 2007, 20:44

• 0

Mostschank/Buschenschank

Wer betreibt eher nebenbei eine Buschenschank für Most in OÖ. (ca. 1-3 Tage/Woche) würde mich über Infos/Gedankenaustausch freuen . (Tel. 0664/3327278) Linz

berghof gefragt am 14. Apr. 2007, 20:39

• 1

Milchquotenregelung wozu ?

Hatten vor kurzem eine AMA-Quotenkontrolle. Sowas habe ich überhaupt noch nie vorher gehört oder geahnt, daß es sowas überhaupt gibt ! Sinn der Kontrolle war, ob wir Milch an die Molkerei "schwarz" li…

kevin191 gefragt am 14. Apr. 2007, 18:35

• 0

Gitterboxpaletten

Weiß jemand etwa, wo es gebrauchte/verzinkte Gitterboxpaletten gibt und vielleicht auch einen Preis dafür. Danke

bmw2402003 gefragt am 14. Apr. 2007, 16:49

• 0

ladewagen verkauf

habe alten pöttinger kadett ladewagen mit bänderboden. zustand ist gut. wieviel darf ich verlangen, wenn ich ihn verkaufe? oder kann ihn jemand brauchen?

bergbauer310 gefragt am 14. Apr. 2007, 13:23

ähnliche Links