- Startseite
- /
- Forum
- /
- Mostschank/Buschenschank
Mostschank/Buschenschank
14. Apr. 2007, 20:39 berghof
Mostschank/Buschenschank
Wer betreibt eher nebenbei eine Buschenschank für Most in OÖ. (ca. 1-3 Tage/Woche) würde mich über Infos/Gedankenaustausch freuen . (Tel. 0664/3327278) Linz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
gebrauchte Zweiachs- Dreiseitenkipper
Hallo, hat vielleicht jemand von euch einen gut erhaltenen Zweiachs- Dreiseitenkipper zu Hause, der zum Verkauf steht? Oder kann mich jemand auf ein Angebot im Internet hinweisen? Ich suche nach einem…
Sebi gefragt am 15. Apr. 2007, 20:03
- 2
gebrauchte Zweiachs- Dreiseitenkipper
Hallo, hat vielleicht jemand von euch einen gut erhaltenen Zweiachs- Dreiseitenkipper zu Hause, der zum Verkauf steht? Oder kann mich jemand auf ein Angebot im Internet hinweisen? Ich suche nach einem…
Sebi gefragt am 15. Apr. 2007, 19:59
- 2
Holzlager auf Brache
Habe seit Jänner Sägerundholz auf einer SL Brache Fläche lagern. Warte seither auf Abholung. Der Waldbesitzerverband kann mir keinen Abfuhrtermin nennen, weil Zulieferung kontingentiert ist. Stockt es…
bert70 gefragt am 15. Apr. 2007, 14:29
- 0
suche sommerjob auf milchviehbetrieb !!!!!
hallo!!!! hallo ich möchte gerne diesen sommer ( mitte juli - mitte oktober ) auf einen milchviehbetrieb arbeiten und dadurch neue erfahrungen sammeln und neue Gegenden kennenlernen. Interessant wäre …
Schafstalleinrichtung gefragt am 15. Apr. 2007, 09:49
- 0
Wann mähen?
Hallo! Wann sollte man den Ersten Schnitt im Grünland machen? Welche Kriterien habt ihr dafür? Gruß Forstla
Forstla gefragt am 15. Apr. 2007, 09:48
ähnliche Links