- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr T 80A
Steyr T 80A
13. Apr. 2007, 18:36 7758jochen
Steyr T 80A
Hallo miteinander ! Bin gerade dabei , meinen Steyr T80a Baujahr 1954 zu restaurieren und würde für die neue Lackierung die genauen "Farbangaben" für Motorblock,Verkleidung und Mähbalken benötigen. Wer kann mir weiterhelfen bzw. Auskunft geben wo ich die Angaben herbekomme. Danke im Vorraus,Jochen
Antworten: 1
13. Apr. 2007, 21:43 loik
Steyr T 80A
Hallo Jochen, in einem Farbenfachhandel haben sie eine Liste mit der original Farb Nr. Acryllack bzw.können auch im PC nachsehen und nach der Farb Nr. abmischen. In den Baumärkten darfst Du den Lack nicht kaufen. Bei der Fa. Westfahlia gibt es auch original Lacke für Oldtimer u.a. für Steyr zu bestellen. Alles gute und viel Erfolg bei der Lackierung.
ähnliche Themen
- 1
Milchquotenregelung wozu ?
Hatten vor kurzem eine AMA-Quotenkontrolle. Sowas habe ich überhaupt noch nie vorher gehört oder geahnt, daß es sowas überhaupt gibt ! Sinn der Kontrolle war, ob wir Milch an die Molkerei "schwarz" li…
kevin191 gefragt am 14. Apr. 2007, 18:35
- 0
Gitterboxpaletten
Weiß jemand etwa, wo es gebrauchte/verzinkte Gitterboxpaletten gibt und vielleicht auch einen Preis dafür. Danke
bmw2402003 gefragt am 14. Apr. 2007, 16:49
- 0
ladewagen verkauf
habe alten pöttinger kadett ladewagen mit bänderboden. zustand ist gut. wieviel darf ich verlangen, wenn ich ihn verkaufe? oder kann ihn jemand brauchen?
bergbauer310 gefragt am 14. Apr. 2007, 13:23
- 2
Güllegrubenbau - Gibt es Alternativen
Hallo zusammen!! Habe vor kurzem festgestellt das ich eine Güllegrube bauen muss. Habe mich natürlich im Internet geforscht wer solche Gruben baut. (offene Grube mit Zaun). Bin auf die verschiedensten…
joest gefragt am 14. Apr. 2007, 12:56
- 1
Steyr Typ 80
Griaß enk! Hob a Frage ob wos fü an Baujohr hot da 15er Steyr Hydraulik und Kotflügel serienmäßig kobt? Wiaßat scho wieda amoi an 15er Bj. 1950, mit Typenschein und Seilwinde, wei wos i so woas is Bj.…
Hoizhocka gefragt am 13. Apr. 2007, 16:49
ähnliche Links