- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hofübergabe ohne Notar
Hofübergabe ohne Notar
14. Dez. 2007, 09:28 ausmaus
Hofübergabe ohne Notar
Guten Morgen! Habe hier vor kurzem gelesen, dass ein Notar bei der Hofübergabe nach nicht zwingend ist. In der Richtung "Vertrag selbst aufsetzen, bei Gericht beglaubigen" lassen. Ich bin einziges Kind und das Verhältnis zu meinen Eltern ist super. Dürfte also von der inhaltlichen Seite keine Probleme geben .............. Ein gewisser "Wolli" hat zum Thema geschrieben. Wer hat das so gemacht? Bitte um eure Meinungen. danke ausmaus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
John Deere 5515
Hallo Zusammen!! Interessiere mich für einen John Deere 5515. Das Interesse ist aus dem Grund: Klein, Wendig, aber doch Leistngsstark. Ist jemand im Forum der Erfahrung hat mit diesem Traktor? Habe sc…
hubert1706 gefragt am 15. Dez. 2007, 00:16
- 0
Getreidepreise
Möchte mal fragen was Ihr Getreitebauern für Bio Getreide beim Verkauf an das Lagerhaus bzw. Händler bekommt, den bei uns in den westlichen Bundesländer sind die Preise extrem hoch beim Kauf.
Salzburger gefragt am 14. Dez. 2007, 22:30
- 0
Bayerische Regierung besorgt über Entwicklung der Milchbauer
Es schaut ganz so aus, als würde sich die bayrische Regierung jetzt Sorgen darüber zu machen, dass sich die Milchbauern in zwei Lager aufspalten könnten. Die einen sind vehemente Verweigerer dem Bunde…
naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:27
- 0
Es schaut ganz so aus, als würde sich die bayrische Regierung jetzt Sorgen darüber zu machen, dass sich die Milchbauern in zwei Lager aufspalten könnten. Die einen sind vehemente Verweigerer dem Bunde…
naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:25
- 2
naturbauer gefragt am 14. Dez. 2007, 21:24
ähnliche Links