Hoflader China

12. Jan. 2019, 13:07 thomas.r(fbs98)

Hoflader China

Hallo zusammen, ich wollte mal pauschal fragen ob jemand von euch Erfahrungen hat mit Hof-bzw. Radlader aus China!? Das diese qualitativ nicht so stabil sind wie die Markenlader ist mir bewusst. Für mich stellt sich die Frage ob diese Lader für unregelmäßige Arbeiten ausreichen. In meinem Fall hauptsächlich zum Schneeräumen im privaten Bereich. Das kleinste Modell der Firma Ftech kostet ca 15000 Euro. Da überlegt man sich schon ob man nen neuen China Lader anschafft, da ein Markenlader der gleichen Größe mit Sicherheit neu um 20000 Euro mehr kostet. Bin gespannt auf eure Meinungen. Freundliche Grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Güttler Supermaxx Bio 7 Reihig

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Güttler Supermaxx 7 Reihig mit Gänsesfussscharen? Einsatzzweck: - Mulchsaat im Frühjahr zur Saatbettbereitung -Mulchsaat im Herbst zu Wintergetreide (Flächenrotte, …

prambergerg gefragt am 13. Jan. 2019, 12:09

• 0

STEYR 975 Reifen

Steyr 975 Sisu derzeit Hinten 420 85 30 Vorne 420 65 20 Möchte hinten 540 65 30 montieren ist das möglich . Bitte um Erfahrungen

puch1 gefragt am 13. Jan. 2019, 09:33

• 7

Puffer mit Frischwassermodul oder Warmwasserboiler?

Hallo! Bin gerade am überlegen ob ich einen Pufferspeicher(ca. 2000l) mit Frischwassermodul oder einen Puffer und einen Warmwasserboiler einbauen soll! Habe eine 35kw Hackgutheizung,5kw PV Anlage mit …

jr.hintersteiner@gmx.at gefragt am 13. Jan. 2019, 09:17

• 4

Futtertischsanierung mit Edelstahl

Guten Morgen! Es ist höchste Zeit, dass wir unseren Futtertisch sanieren. Wer von euch hat Erfahrungen mit Edelstahlplatten? Habt ihr sie seitlich auch abgekanntet oder nur vorne? Punktverschweißt ode…

Vollmilch gefragt am 13. Jan. 2019, 07:59

• 1

Erfahrungen Luzerne in Heutrocknung trocknen

Hallo, hat jemand Erfahrung in trocknen von Luzerne in einer Heutrocknungsanlage, (Ventilator + luftentfeuchter). Funktioniert dies problemlos? Gibt es Sachen die man beachten muss? Mit freundlichen G…

claude.w gefragt am 13. Jan. 2019, 06:23

ähnliche Links