Hoflader

01. Juni 2016, 10:30 klaus.k(n7s7)

Hoflader

Hallo Mal ne Frage: Hab einen Sauerburger Hoflader SH 300 mit ca 320 Betriebsstunden also neuwertig.Sobald das Hydrauliköl Betriebstemperatur erreicht hat,sinkt die Antriebsleistung des Hydrostaten.Das heißt mann muss mit ( etwas ) höherer Drezahl fahren als mit kaltem Öl. Ist das normal ?

Antworten: 1

01. Juni 2016, 11:49 Aly

Hoflader

Das dürfte wohl das Übel jedes Hydrostaten sein Das Öl wird ja mit zunehmender Temperatur dünnflüssiger, das Ergebnis ist das was du beschreibst Kannst ja im Extremfall nen zusätzlichen Ölkühler montieren, aber unter Betriebstemp. wird dieser die Öltemperatur auch nicht bringen Oder einen kaufen mit Getriebe und Antriebswellen, die laufen idR. schneller MfG.

ähnliche Themen

• 0

ZDF Milchmisere von Österreichern erklärt

Warum fragen die vom ZDF nicht einen Bauernbündler oder Kämmerer, der sich auch auskennt bei der Milch, sondern nur ein paar baarfüßige Bäuerlein? ab ca. Minute 10.20

eklips gefragt am 02. Juni 2016, 08:32

• 6

Europa ohne EU.

Da ich ja ein EU.Befürworter bin würde mich interessieren was so mancher Austritte Fantasie Träumer sich vorstellt. Was glaubt er den für Vorteile das bringen soll für Landwirtschaft und gesamt europä…

biorogkerl gefragt am 02. Juni 2016, 07:06

• 0

Kraftfuttermilch

Wer weis wieviel Anteile des Kraftfutters für die Milchproduktion in Österreich dem Ausland stammen? Gibt es verlässliche Quellen dazu und wie steht ihr zu dem Thema?

anton_gruber gefragt am 01. Juni 2016, 21:27

• 0

Kraftfuttermilch

Wer weis wieviel Anteile des Kraftfutters für die Milchproduktion in Österreich dem Ausland stammen? Gibt es verlässliche Quellen dazu und wie steht ihr zu dem Thema?

anton_gruber gefragt am 01. Juni 2016, 21:24

• 0

Hydraulikstempel ist undicht Fuhrmann Kipper

Habe den Kippstempel ausgebaut, besteht aus drei Teilen und möchte Ihn zerlegen, und neu abdichten. Wie bekomme ich den Stempel auf siehe Foto.

Little gefragt am 01. Juni 2016, 17:23

ähnliche Links