Hilfe bei Frontlader!!! Lindner

14. Okt. 2009, 23:04 egalmann

Habe den Hauer mit oberrahmensystem (b)auf dem lindner 1065 und würde jetzt wirklich wirklich gerne wissen wo ich eine hinterachsabstützung herbekomme bei hauer oder bei linder? oder ob es möglich ist die konsole einfach auf das U-Eisen der Pflugabstütung zu schrauben oder schweisen,weil ich das bei einem 1650er gesehen habe und ob das den gleichen nutZen hat. ich hätte einfach gerne die sicherheit einer solchen hinterachsabstützung,weil ich viel mit dem fl arbeite,und den traktor lange in gutem zustand behalten möchte. bitte um hilfe würde mich wirklich sehr interressieren.danke ps: ist schon der 2te eintrag bitte sagt mir was! :-)

Antworten: 1

14. Okt. 2009, 23:13 Profi26

Hallo, weiß nur das du die Hinterachsabstützung von Hauer bestellen kannst. Hat bei meinem neuen Lader ca. um die 300 euro gekostet.

ähnliche Themen

• 3

Welches Getriebeöl Steyr 8090 mit LS ?

Hallo, ich habe hier in diesem Forum schon öffters über Probleme mit der Lastschaltung von meinem Steyr 8090 berichtet. Ich habe da bereits viele Ratschläge bekommen und fast alles ausprobiert. Leider…

2006erwins gefragt am 15. Okt. 2009, 22:19

• 0

HALLO LEUTE ! glühen eure pflugeisen heuer auch so wie mein

a wahnsinn wie hart es ist bei uns im burgenland !! viel zu wenig regen ackert ihr auch grad für weizen??

bohrmaschine gefragt am 15. Okt. 2009, 21:25

• 0

Steyr 6115

Hallo, Wer kann mir Erfahrungen zum 6115 Profi mitteilen? Wie ist der Verbrauch? Welche Schwachstellen hat er? Danke für die Ehrlichen Beiträge! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 15. Okt. 2009, 20:31

• 0

EU-Rechnungshof: Milchquoten sollen bleiben

<a href="http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/515314/index.do">Hier</a> geht es zum Artikel.

kotelett gefragt am 15. Okt. 2009, 18:54

• 2

New Holland TL 90!!!

Hallo Forumsmitglieder!!! Ich habe mir einen Gebrauchten NH TL 90 ins Auge gefasst. Bj 2001, 5000 Bst, Ehr, Klima, Fronthydr, Powershuttle. Bin diesen Traktor 3 Std. beim Pflügen probegefahren und bin…

lst85 gefragt am 15. Okt. 2009, 17:52

ähnliche Links