- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
06. Jan. 2010, 19:36 Felix05
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Sportbegeisterte, von hier aus herzliche Glückwünsche zum Gewinn der Vier Schanzen Tournee. Alle Springen von euren Männern gewonnen, Respekt. Hab´s leider nicht gesehen, war auf Arbeit. Aber: der Rekord unseres Sachsen Jens Weisflog steht noch, vier Springen zu gewinnen. Hoffentlich wird Skispringen bei den Damen bald richtig salonfähig, da hätten wir wenigstens wieder eine kleine Chance.:-)) Platz zwei heute in Oberhof bei der Biathlonstaffel der Frauen, morgen werden die Österreicher wohl wieder Favoriten sein. Gruß, Lutz!
Antworten: 1
06. Jan. 2010, 19:42 Moarpeda
Herzlichen Glückwunsch
@lutz "Hoffentlich wird Skispringen bei den Damen bald richtig salonfähig" ja ja, im minirockerl gell ;-))
ähnliche Themen
- 1
verpachten
ich möchte gerne mein flächen verpachten. ich habe keine ahnung nach was man sich richten soll. wir haben 2000 den grund zusammengelegt, es ist eine fläche von 8ha. sie ist ein südhang. seehöhe 500m. …
jodo_03 gefragt am 07. Jan. 2010, 18:48
- 2
Hat wer von Euch eine UV Trinkwasserentkeimung?
Wir sind Direktvermarkter und müssen jedes Jahr das Wasser untersuchen lassen. Leider haben wir immer wieder mit koloniebildene Keime Probleme. Unser Wasser kommt von einer Quelle die wir schon sanier…
leilei gefragt am 07. Jan. 2010, 18:37
- 0
Warnung vor EAMA - online???
Hallo alle zusammen. Haben letztes Jahr - genauer gesagt am 30.12.2009 um 20:21 Uhr ein Mail von der AMA bekommen: "In Ihrem eAMA-Postkasten steht ein Schreiben betreffend die Einheitliche Betriebsprä…
werwiewas gefragt am 07. Jan. 2010, 18:29
- 0
Suche Einspritzpumpe für Warchalowski Wt 14 Wt 20 oder Linde
Hallo Suche dringend Einspritzpumpe für Warchalowski Wt 14 Wt 20 oder Lindner HL 14 Danke
Herbert3 gefragt am 07. Jan. 2010, 16:40
- 0
Suche Einspritzpumpe für Warchalowski Wt 14 Wt 20 oder Linde
Hallo Suche dringend Einspritzpumpe für Warchalowski Wt 14 Wt 20 oder Linder HL 14 Danke
Herbert3 gefragt am 07. Jan. 2010, 16:39
ähnliche Links