Warnung vor EAMA - online???

07. Jan. 2010, 18:29 werwiewas

Warnung vor EAMA - online???

Hallo alle zusammen. Haben letztes Jahr - genauer gesagt am 30.12.2009 um 20:21 Uhr ein Mail von der AMA bekommen: "In Ihrem eAMA-Postkasten steht ein Schreiben betreffend die Einheitliche Betriebsprämie zur Abholung für Sie bereit." Soweit so gut. Hab dieses dann am 1.1.2010 geöffnet und festgestellt, das Anträge über ZA aus der nationalen Reseve - welche bereits Monate zuvor online als zugeteilt aufrufbar waren, negativ Bewertet und deshalb abgelehnt wurden. Das tolle Daran ist: Das Dokument gilt mit der Versendung dieser Verstaendigung als zugestellt und liegt 2 Wochen im Posteingang des eAMA Postkastens zur Abholung bereit. Die Rechtsmittelfrist beginnt mit dem Zeitpunkt der Versendung dieser Verstaendigung zu laufen. "Damit Sie keine Frist versaeumen, wird Ihnen daher in Ihrem eigenen Interesse dringend empfohlen, sofort das Dokument im eAMA Postkasten ( www.eama.at ) zu oeffnen." d.h. die Einspruchsfrist beträgt 14 Tage (KEINE Werktage!!- haben nachgefragt), Einspruch kann nur über die BBK erfolgen und erst ab heute 7. Jänner hat man jemanden bei der AMA erreicht der sich auskennt. (Anmerkung: War recht freundlich und hilfsbereit) Was haltet Ihr davon und wer hat "bessere Erfahrungen"??

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rohrmelkanlage

Hallo Wer kann mir Auskunft darüber geben was mich das Reinigen einer solchen Anlage pro Tag ca. kosten würde ( Strom-Wasser-Reinigungsmittel ) Anlage ist ca. 10 Jahre alt . Danke

christoph2 gefragt am 08. Jan. 2010, 18:27

• 2

An die Forstspezialisten Waldpädagoge & Co

Hab im Wald immer mehr Probleme mit den versch. Dornstauden.Brombeere,Himbeere etc. worunter der junge Aufwuchs stark leidet. Hab dieses Problem früher mit dem Avenarius - Forstgranulat sehr gut lösen…

Johannfranz gefragt am 08. Jan. 2010, 18:16

• 4

De Laval Reinigungsautomat C100E - Laugenrecycling

Hallo zusammen, ich hätte eine technische Frage: Ich habe einen De Laval C100E Reinigungsautomaten zur Melkanlagenreinigung, ich möchte Teile des Spülwassers zum Melkstandreinigen wiederverwenden. Das…

Andi7 gefragt am 08. Jan. 2010, 15:56

• 0

IHC 574 Türen?

Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen ob es für meien IHC 574 Türen dazu gibt? Danke im Vorraus mfg

Rieyu gefragt am 08. Jan. 2010, 15:37

• 0

"Landtagsschwuchtel"

Mir scheint in der Politik herrscht mitunter ein relativ ruppiger Umgangston, wenn der FP Abgeordnete Königshofer den Tiroler Grünen Mair in einem Blog als "Landtagsschwuchtel" bezeichnet. http://diep…

Christoph38 gefragt am 08. Jan. 2010, 15:12

ähnliche Links