"Landtagsschwuchtel"

08. Jan. 2010, 15:12 Christoph38

"Landtagsschwuchtel"

Mir scheint in der Politik herrscht mitunter ein relativ ruppiger Umgangston, wenn der FP Abgeordnete Königshofer den Tiroler Grünen Mair in einem Blog als "Landtagsschwuchtel" bezeichnet. http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/531630/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Wir sind dann mal fort

Zum Nachdenken.... Der Author spricht zwar über Deutschland, in Österreich sieht es aber ähnlich (tlw. noch schlechter) aus. Laut Auskunft der Statistik Austria und des BMEIA verlassen jedes Jahr ca. …

kotelett gefragt am 09. Jan. 2010, 14:49

• 2

Hackschnitzel selbst produztiernen oder kaufe!

Hallo zusammen. Bei uns in Südtirol bekommt man von den Heizwerken 42,5 Euro pro FM Brennholz. Wenn ich mir das so zusammen rechne ist für mich gescheiter ich kaufe die Schnitzel um 20 Euro pro Srm un…

schnorre gefragt am 09. Jan. 2010, 14:42

• 0

Holzheizungen

Solltet ihr einmal Hilfe benötigen im Bereich Holzheizungen, wie Hackgutkessel,Scheitholzkessel, Pelletkessel. Schreibt mir. www.wagner-holzheizung.de

Hacki gefragt am 09. Jan. 2010, 14:02

• 0

Peugeot 307 CC

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem Cabrio, Bj 2005. Schwächen, verbrauch usw. Danke im Vorraus! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 09. Jan. 2010, 13:22

• 3

Wieviele Semmeln erntet man pro ha?

Ich habe mal eine trockene Semmel abgewogen und dabei sind ca 4dkg rausgekommen. das heißt aus einem kg Weizen kann ich ca. 25 Semmeln machen. Aus einer Tonne Weizen 25000 Semmeln und auf meinem Dreia…

Hirschfarm gefragt am 09. Jan. 2010, 10:39

ähnliche Links