Peugeot 307 CC

09. Jan. 2010, 13:22 Steira

Peugeot 307 CC

Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem Cabrio, Bj 2005. Schwächen, verbrauch usw. Danke im Vorraus! MFG A STEIRA

Antworten: 1

09. Jan. 2010, 16:41 schellniesel

Peugeot 307 CC

Ist schon mal gut ein cabrio im winter zu kaufen sind meist da am günstigsten zu kriegen. Welchen Motor würde dein Objekt der Begierde drinnen haben? Verbrauch wird so kaum zu sagen sein! Pauschal gesagt div elektrische spinnereien sind nicht selten. amaturen die ausfallen,..... Mfg schellniesel

ähnliche Themen

• 0

Seilwinden

Wer hat Erfahrung mit Seilwinden ca. 5 to. Probleme, Preis, Zufriedenheit alles schreiben Danke ;-)

D6507C gefragt am 10. Jan. 2010, 12:16

• 1

hoftrac förderung in OÖ ausgelaufen

Scheinbar ist die Förderung für Innenmechanisierung (hoftrac) laut der Seite vom Land OÖ ausgelaufen. Förderungsprogramm sollte jedoch bis 2013 laufen. Es wird wahrscheinlich nicht die einzige Förderu…

nikolaus_ gefragt am 10. Jan. 2010, 11:57

• 2

Nachbars Ratten

Hallo ! Ich habe da ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme ! Mein Nachbar ( ca. 250 kg lg ) betätigt sich seit ein paar Jahren als Schafhalter, hat aber außerdem noch Kaltblutpferde, Ponys, Hängeba…

Jophi gefragt am 10. Jan. 2010, 11:54

• 2

Die Revolution der gebenden Hand

Peter Sloterdijk in der FAZ: Die Unproduktiven leben auf Kosten der Produktiven. Wir leben gegenwärtig ja keineswegs „im Kapitalismus“ - wie eine so gedankenlose wie hysterische Rhetorik neuerdings wi…

kotelett gefragt am 10. Jan. 2010, 11:30

• 1

Waldkauf oder Förtster fragen

Was ist besser wenn man Brenn- und Schnittholz für den Privaten bedarf sucht? Kauft man sich heutzutage etwas Wald? 2-3 Hektar wären ja vieleicht ausreichen, brauchen es ja vorwiegend nur zum Feuern v…

Leier gefragt am 10. Jan. 2010, 11:12

ähnliche Links