- Startseite
- /
- Forum
- /
- verpachten
verpachten
07. Jan. 2010, 18:48 jodo_03
verpachten
ich möchte gerne mein flächen verpachten. ich habe keine ahnung nach was man sich richten soll. wir haben 2000 den grund zusammengelegt, es ist eine fläche von 8ha. sie ist ein südhang. seehöhe 500m. alles mit maschinen befahrbar , die hälfte ist ackerfähig. bitte euch um erfahrungswerte
Antworten: 1
07. Jan. 2010, 19:42 milcherzeuger
verpachten
Hallo Richten kann man sich nicht besonders nach was. Um es auf Dauer gut und zuverlässig zu verpachten würde ich es einem Kollegen mit dem du vielleicht schon zusammengearbeitet hast, oder gut verstehst, oder dir öfter hilft, oder von dem du die Milch holst, oder etwas anderes Ab Hof bekommst, usw. So bleibt die Wertschöpfung in deiner Umgebung. Preislich je nach Gebiet, Zahlungsansprüche, Bodenwert, usw. sehr unterschiedlich. Ab 100,- Euro bis unendlich. Von wo bist du ungefähr? mfg seppl.
ähnliche Themen
- 1
Wären sie doch nur Zyniker
Politiker, die gierigsten Eigentümer von allen, kritisieren den Gierkapitalismus: Ein Witz, der leider keiner ist. Von Michael Fleischhacker. http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/5…
kotelett gefragt am 08. Jan. 2010, 18:44
- 0
Wie kann ich ein Foto ins Tagebuch stellen?
wie muß ich vorgehen damit man ein foto ins tagebuch oder fotoalbum geben kann ? bin leider eine PC Niete.bitte um hilfe. mfg. Heinz
tiroler gefragt am 08. Jan. 2010, 18:31
- 0
Rohrmelkanlage
Hallo Wer kann mir Auskunft darüber geben was mich das Reinigen einer solchen Anlage pro Tag ca. kosten würde ( Strom-Wasser-Reinigungsmittel ) Anlage ist ca. 10 Jahre alt . Danke
christoph2 gefragt am 08. Jan. 2010, 18:27
- 2
An die Forstspezialisten Waldpädagoge & Co
Hab im Wald immer mehr Probleme mit den versch. Dornstauden.Brombeere,Himbeere etc. worunter der junge Aufwuchs stark leidet. Hab dieses Problem früher mit dem Avenarius - Forstgranulat sehr gut lösen…
Johannfranz gefragt am 08. Jan. 2010, 18:16
- 4
De Laval Reinigungsautomat C100E - Laugenrecycling
Hallo zusammen, ich hätte eine technische Frage: Ich habe einen De Laval C100E Reinigungsautomaten zur Melkanlagenreinigung, ich möchte Teile des Spülwassers zum Melkstandreinigen wiederverwenden. Das…
Andi7 gefragt am 08. Jan. 2010, 15:56
ähnliche Links