- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hatzenbichler
Hatzenbichler
11. Feb. 2019, 18:51 sugus
Hatzenbichler
Ich möchte einen striegel kaufen um mais zu hacken welche zinken sind zu empfehlen 6/7oder8mm?
Antworten: 1
11. Feb. 2019, 20:22 179781
Hatzenbichler
Ich nehme an, du willst bei Mais striegeln. Dazu sollen die Zinken möglichst dünn sein, damit sie den Maispflänzchen ausweichen können. Es gibt aber auch Spezialisten, die zu Mais die Zinken über den Maisreihen ausbauen und so eine Kombination von Striegel und Reihenhackgerät erreichen wollen. Gottfried
ähnliche Themen
- 12
wenn BAUERN nicht wissen was sie FORDERN
ein beitrag - kaum zu glauben - der neid um des anderen erfolg . oder die eigene dummheit wenn man nicht weiss was man will . die aktuelle forderung nach höheren einheitswerten und höheren abgaben - u…
muk gefragt am 12. Feb. 2019, 17:39
- 13
Streusalz
Hallo Wer zahlt den ganzen Schaden das das Salz an den Autos und Maschinen kaputt macht Man kann auch ohne Salz fahren und zum Teil besser für was hat man Winterreifen Das Volk wurde nicht gefragt ob …
gerhard.r gefragt am 12. Feb. 2019, 15:47
- 6
Reform 2003 Bandrechen
Hallo zusammen, Vor einigen Jahren hat sich mein Vater für unseren Metrac 2003 einen neuen Bandrechen zugelegt. Und zwar einen Molon 190.3d (3 Zinkenpaare). Vorher wars ein Reform Bandrechen Nun bin i…
manuel.b gefragt am 12. Feb. 2019, 12:40
- 7
Welche Wetterstation
Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Wetterstation, bzw. Regenmesser, Temperaturmesser, Windmesser etc. wo man nicht immer ablesen muss, sondern es gleich auch am Computer hat. Aber vor allem e…
agrobertl gefragt am 12. Feb. 2019, 10:12
- 0
Hauer X Bionic
Das mit der Rundumsicht kann ich nicht bestätigen. Durch die großen verbauten Kästen wird viel Sicht fenommen
naglkarl gefragt am 12. Feb. 2019, 08:55
ähnliche Links