Hat der Bauer zu viel Geld?

04. Juli 2007, 19:44 Unknown User

http://salzburg.orf.at/magazin/leben/stories/204645/ tch

Antworten: 2

04. Juli 2007, 20:28 Weillechner

Also im große und ganze ist es ok, und fällt in die Kategorie "Artgerechte Tierhaltung", denn der Panoramablick ergibt sich aus der Lage des Hofes, nehme ich mal an. Aber das mit dem Wasserbett ist wirklich etwas übertrieben keine Kuh braucht sowas (nicht mal der Mensch). MFG

05. Juli 2007, 19:04 raubby

Warum macht Ihr Euch immer über den Bauern Sorgen ob er etwa zu viel Geld hat!!! Der Neid wird Euch noch alle auffressen, Ihr könnt einem leid tun. Ich war selber dort bei diesem "reichen Bauern" und hab mir seinen neuen Stall angeschaut, wirklich ein Musterbau Hut ab! und wenn man mit den Bauersleuten spricht welche Freude die Arbeit mit den Tieren wieder macht da kann ich mich nur Freuen mit Ihnen. Wir fahren manchmal am Sonntag etwas durchs Land und wenn man sieht welche Schmuckkästchen von alten Höfen es giebt aus einer Zeit die keinesfalls besser war als die heutige dann denke ich recht hat er, der "reiche Bauer" Gruß Raubby!

ähnliche Themen

• 0

Single- Wanderung

Ich habe heute diese Anzeige mit folgenden Wortlaut im Salzburger Bauer gefunden und weil ich die Idee so nett finde möchte ich sie für eventuelle Singles hier herein schreiben: ----------------------…

777 gefragt am 05. Juli 2007, 13:39

• 1

Single- Wanderung

Ich habe heute diese Anzeige mit folgenden Wortlaut im Salzburger Bauer gefunden und weil ich die Idee so nett finde möchte ich sie für eventuelle Singles hier herein schreiben: ----------------------…

777 gefragt am 05. Juli 2007, 13:37

• 2

Hackgutheizung Perhofer oder Biokompakt

Hat jemand Erfahrung mit Hackgutanlagen (ca 30 bis 40 kw) von der Firma Perhofer oder Biokompakt? Würd mich für eine der Anlagen interessieren vor allem die Perhofer scheint mir sehr sympatisch da ich…

50772 gefragt am 05. Juli 2007, 09:44

• 0

preis für hackschnitzel

ich möchte ca. 100 raummeter hackschnitzel an einen standeskolegen verkaufen. Daher würde mich der derzeitige markpreis interessieren. (abrechnen nach raummeter) lg.kalimero

kalimero gefragt am 04. Juli 2007, 21:13

• 6

steyr T80 öle

hallo jungs, ich habe jetzt bei meinem 15er vor, alle öle zu wechseln, da das motoröl seit 26. 06. 1988 drinnen ist (steht halt auf dem aufkleber unter dem amaturenbrett). getriebeöl ist nicht bekannt…

manu1 gefragt am 04. Juli 2007, 20:56

ähnliche Links