Harvester im Raum Amstetten/NÖ

25. Dez. 2007, 18:59 maschinennarr

Sehr geehrte Forumsleser! Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Havester kaufen soll. Im Forum möchte ich gerne Ihre Meinung hören, ob eine Nachfrage vorhanden ist. Da es bei uns sehr hügelig ist, würde ich Holzschlägerungen, egal ob Durchforstung oder Endnutzung, bis zu einer Steigung von 58% anbieten. Danke!

Antworten: 2

25. Dez. 2007, 19:18 Eicher66

Hallo, zur Nachfrage kann ich dir nichts sagen, da Ich nicht aus Österreich bin. Aber was kostet denn so ein Harvester? mfg

25. Dez. 2007, 22:08 andi12

Hallo Wenn du einen gebrauchten für deinem Betrieb kaufen willst ist jetzt ein guter Zeitpunkt. Weil die Unternehmen zumindest in meiner Umgebung nicht ausgelastet sind und bereits Maschinen verkaufen. Aber bei Käfer z.B. sieht alles anders aus. mfg.andi12

ähnliche Themen

• 3

Brantnerkipper

Hallo Leute. Bin Neueinsteiger im "Landwirt" und habe Eure Beiträge mit Interesse gelesen. Habe vor kurzen einen neuen Brantnerkipper bestellt. Habe aber gelesen, das einige unter Euch keine besondere…

sowe gefragt am 26. Dez. 2007, 18:58

• 0

Brantnerkipper

Hallo Leute. Bin Neueinsteiger im "Landwirt" und habe Eure Beiträge mit Interesse gelesen. Habe vor kurzen einen neuen Brantnerkipper bestellt. Habe aber gelesen, das einige unter Euch keine besondere…

sowe gefragt am 26. Dez. 2007, 18:38

• 3

Motorvorwärmung

Hallo Bräuchte da mal den Rat der Traktorprofis. Ich möchte möglichst günstig aber wirkungsvoll den Perkins meines MF 5445 vorwärmen, da mir sein "Zähneklappern" um 4:00h früh (Winterdienst) ziemlich …

Pauke gefragt am 26. Dez. 2007, 17:14

• 0

Korrektur: meinte Seelisches Burn-Out

Hab mich zuwenig deutlich ausgedrückt. Meinte seelisches Burn-out. Und dass ist das grössere Problem-

bergbauer310 gefragt am 26. Dez. 2007, 12:54

• 1

Diskusionen unter Milchbauern Liefergemeimschaft JA oder NEI

Überall wo Milchbauern zusammen kommen gibt es nur eine Diskusun : soll ich der Liefergemeinschaft beiträten oder nicht? Ich kann nur eines nicht verstehen warum jetzt so viele Milchbauern unzufrieden…

tatafru gefragt am 26. Dez. 2007, 12:00

ähnliche Links