Brantnerkipper

26. Dez. 2007, 18:58 sowe

Brantnerkipper

Hallo Leute. Bin Neueinsteiger im "Landwirt" und habe Eure Beiträge mit Interesse gelesen. Habe vor kurzen einen neuen Brantnerkipper bestellt. Habe aber gelesen, das einige unter Euch keine besondere Freude mit Ihren Kipper haben. Thema schlechte Lackierung, bzw. Lackablösungen. Jetzt bin Ich ziemlich verunsichert, ob ich den richtigen Kipper bestellt habe.Gibt es besondere Pflegemaßnahmen oder ist nur eine gewisse Serie davon betroffen gewesen. Bitte um Rückmeldungen.

Antworten: 1

28. Dez. 2008, 16:30 birnbamer

Brantnerkipper

Hallo, kann dich beruhigen, mein Brantner ist 6 Jahre alt und keine Probleme.

ähnliche Themen

• 0

Lindnertraktor

Hallo. Eine Frage an alle Lindner Fans. Kann ich aus meinem Lindner Geo 73 Baujahr 2006 mehr Leistung herausholen. Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps. PS. Bräuchte dringend eine gebrauchte Palette…

sowe gefragt am 27. Dez. 2007, 18:15

• 0

Brantnerkipper

Grias Enk. Danke für die vielen Rückmeldungen bezüglich meiner Anfrage wegen der Lackqualität. Ein Fuhrmannkipper kam deshalb bei mir nicht in Frage, da mich der zuständige Händler einmal beschissen h…

sowe gefragt am 27. Dez. 2007, 18:11

• 1

Leistungssteigerung Lindner

Hallo! Eine Frage an alle Lindner Fans? Kann ich aus meinem Lindner Geo 73 Baujahr 2006 mehr Leistung herausholen? Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps? Ein Bekannter hat behauptet, aus seinem Steyr…

sowe gefragt am 27. Dez. 2007, 17:56

• 0

Frontlader für New Holland TDD

Hallo, ich hätte gerne Infos welchen hydraulischen Frontlader für eine Hauer Oberrahmenkonsole geeignet ist (90PS). Bzw welches Steuergerät (mit 3. Funktion) möglich ist. Hat jemand diese Kombination?

fahry gefragt am 27. Dez. 2007, 17:28

• 1

Aus für AIK ab 1. Jänner?

Schon gehört, dass es ab 2008 möglicherweise keinen AIK mehr gibt? Vor 14 Tagen war im Landwirt zwar eine Meldung über die Rettung des AIK in NÖ. Aber das dürfte die Ausnahme sein, weil da gibt es sch…

walterst gefragt am 27. Dez. 2007, 16:42

ähnliche Links