Aus für AIK ab 1. Jänner?

27. Dez. 2007, 16:42 walterst

Schon gehört, dass es ab 2008 möglicherweise keinen AIK mehr gibt? Vor 14 Tagen war im Landwirt zwar eine Meldung über die Rettung des AIK in NÖ. Aber das dürfte die Ausnahme sein, weil da gibt es schließlich Wahlen. Wie schaut es in den anderen Bundesländern aus? Walter

Antworten: 1

27. Dez. 2007, 18:56 helmar

Also Walter, es wundert mich gar nix mehr.......in NÖ wurde Geld für die eingereichten Anträge locker gemacht, wie es mit den neuen Anträgen aussieht, weiß ich nicht, habe aber auch nicht vor einen Stall zu bauen o.ä. Es wird halt auch mit den Bedingungen immer komplizierter werden wie anderswo auch: Mindestsumme, Konzept usw. Mfg, helmar

ähnliche Themen

• 0

Stallumbau

Hallo, ich möchte meinen alten Anbindestall umbauen zu einem Laufstall für 10 Milchkühe, kein Jungvieh. Es sollten minimale Kosten entstehen. Kennt jemand einen guten Stallplaner, der unabhängig ist v…

andi72 gefragt am 28. Dez. 2007, 14:35

• 4

Stallumbau

Hallo, ich möchte meinen alten Anbindestall umbauen zu einem Laufstall für 10 Milchkühe, kein Jungvieh. Es sollten minimale Kosten entstehen. Kennt jemand einen guten Stallplaner, der unabhängig ist v…

andi72 gefragt am 28. Dez. 2007, 14:34

• 0

Solar oder Wärmepumpe

Hallo Leute Möchte gerne die vor und nachteile von Solar oder Wärmepumpe für das Warmwasser im Sommer wissen. Im Winter heize ich mit Stückgut

XX11Toni gefragt am 28. Dez. 2007, 14:24

• 4

Zukunftsvision????

Vor einiger Zeit stellte ein User folgenden Eintrag in ein Forum: (nicht landwirtforum) Wir schreiben das Jahr 2206 und machen einen Blick zurück in ein Zeit wo die röm. Kath. Kirche verzweifelt versu…

Bergdoktor1 gefragt am 28. Dez. 2007, 10:02

• 7

Internet-Telefon Kombi

Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Festnetztelefon-Internet Kombiangebot. Habe derzeit alles über die Post und zahle nicht wenig. Meine Bindefrist geht noch bis Ende Jänner, dann …

geo1 gefragt am 28. Dez. 2007, 09:26

ähnliche Links