Heckmähwerk

27. Dez. 2007, 21:20 MAN1

Heckmähwerk

Hallo. Möchte mir ein Heckmähwerk mit Aufbereiter kaufen. Wer hat ein solches, und kann mir sagen worauf ich achten muß? Bin Heubetrieb mit Rundballen (20ha) und habe einen 80Ps Agroplus zum mähen.Sollte das Mähgut möglichst breit ablegen. Wie breit soll das Mähwerk sein um auch an den Steilflächen kein Problem zu kriegen (Bbzone 2) MFG MAN 1

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Leistungssteigerung Lindner

Hallo! Eine Frage an alle Lindner Fans? Kann ich aus meinem Lindner Geo 73 Baujahr 2006 mehr Leistung herausholen? Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps? Ein Bekannter hat behauptet, aus seinem Steyr…

sowe gefragt am 28. Dez. 2007, 20:38

• 0

Leistungssteigerung Lindner

Hallo. Eine Frage an alle Lindner Fans. Kann ich aus meinem Lindner Geo 73 Baujahr 2006 mehr Leistung herausholen. Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps. Ein Bekannter hat behauptet, aus seinem Steyr…

sowe gefragt am 28. Dez. 2007, 20:35

• 0

Lindnertraktor

Hallo. Eine Frage an alle Lindner Fans. Kann ich aus meinem Lindner Geo 73 Baujahr 2006 mehr Leistung herausholen. Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps. Ein Bekannter hat behauptet, aus seinem Steyr…

sowe gefragt am 28. Dez. 2007, 20:33

• 0

Krone Rundballenpresse

Wieviel darf eine Krone Vario Pack 1500 Multi Cut, Bj 2005 mit 2500 Ballen in neuwertigem Zustand mit Komfortbedienung noch kosten?

Bauernsbua gefragt am 28. Dez. 2007, 20:28

• 3

Junge Europäer

Mein beeindruckendstes Weihnachtserlebnis(abgesehen von der sehr feierlichen Christmette): Unser Jüngster,ein Dreikäsehoch, der erst ein paar Buchstaben lesen kann und gewiß noch nie etwas von Kärnten…

RichardGier gefragt am 28. Dez. 2007, 19:17

ähnliche Links