- Startseite
- /
- Forum
- /
- Internet-Telefon Kombi
Internet-Telefon Kombi
28. Dez. 2007, 09:26 geo1
Internet-Telefon Kombi
Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Festnetztelefon-Internet Kombiangebot. Habe derzeit alles über die Post und zahle nicht wenig. Meine Bindefrist geht noch bis Ende Jänner, dann kann ich wechseln. Tele2 UTA geht nicht, da bei uns kein XDSL verfügbar ist. Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben. Möchte ein Downloadvolumen von 500 MB und günstig telefonieren. LG, geo1
Antworten: 7
28. Dez. 2007, 09:38 Kathi
Internet-Telefon Kombi
Hallo ich glaube derzeit am günstigsten ist der aon - Kombitarif - Festnetz, Internet und Handy - läuft meines wissens noch bis mitte Jänner Muss mich auch noch erkundigen. Hier der Link: http://www.aon.at/kombipaket LG KAthi
28. Dez. 2007, 09:42 melchiorr
Internet-Telefon Kombi
Hallo Ich habe auch vor einem Monat das Festnetz bei der Telekom gekündigt. Das Service dieser Firma ist Kundenfeindlich und die Mitarbeiter unfreundlich und ich will nicht mit meiner Grundgebühr die Managergagen der Telekom finanzieren. Ich telefoniere jetzt über das Fernsehkabel. Fernsehen telefonieren und superschnelles Internet alles bei einer privaten Kabelgemeinschaft und supergünstig. Die Grundgebühr für das Festnetz beträgt nur € 6,90,- anstatt € 17,- bei der Telekom. Frag mal bei deinem Kabelanbieter nach. L.G. herbyy
28. Dez. 2007, 09:55 wene85
Internet-Telefon Kombi
@geo1 Schau mul unter www.aon.at rein da gibt es jetzt ein Kombi Angebot von aon Festnetz + Internet + 3Handys für Neukunden 19,90 sonst 25,90 Internet kannst so viel wie möglich runterladen ist frei Festnetzt zahlst Inland 5 cent zu A1 Handy 16 cent für Handy zahlst pro Sim Karte 49,90 Aktivierungsgebühr und in alle Netze nur 5 cent. Gilt aber nur mehr bis 15.01.2008 das Angebot. LG angerweber
28. Dez. 2007, 09:58 anitalaber
Internet-Telefon Kombi
Hallo ! Ich bin bereits auf das Kombipaket umgestiegen und bin sehr zufrieden! Liebe Grüße und Allen ein gutes Neues Jahr! Anita
28. Dez. 2007, 12:05 Aramer
Internet-Telefon Kombi
Hi geo1: schau Dir ums Kombipaket um von AON funktioniert super bin selber gerade umgestiegen weil Tele 2 bei uns nicht funktioniert das tolle dabei das telefon funkt auch ohne strom also nicht VOIP find ich wichtig für notfälle und unwetter....
28. Dez. 2007, 16:24 anitalaber
Internet-Telefon Kombi
Hallo nochmals! Wegen der Simkarten für die Handy´s wurde mir wiederum gesagt, das wenn mann sie nicht aktiviert, sie nach 6 Monaten verfallen!? Weiß jemand wie das nun wirklich ist? Mit der unfähigen Tele 2 habe ich den Vertrag gekündigt, nachdem ihr sogenannter Kundenservice sein wahres Gesicht gezeigt hat. Kann nur abraten von dieser Firma! LG Anita
30. Dez. 2007, 21:26 melchiorr
Internet-Telefon Kombi
Hallo! Ich habe auch Anfang Dezember meinen Festnetzanschluss bei der Telekom gekündigt. Das Service bei der Telekom ist kundenfeindlich und die Mitarbeiter sind unfreundlich und bei Fragen uninteressiert. Ich bin auch nicht gewillt mit meiner Grundgebühr die Horrorgagen der Telekommanager zu finanzieren. Ich telefoniere jetzt mit dem Festnetz über das Fernsehkabelnetz mit der selben Telefonnummer. Grundgebühr € 6,90,- statt € 16,- im Monat. Die haben alles super abgewickelt (Kündigung bei Telekom, Nummernmitnahme, Anmeldung beim Kabelnetz). Jetzt habe ich alles bei einem Anbieter, superschnelles Internet, Festnetztelefon und Fernsehen, und das supergünstig. Frag mal bei deinem Kabelbetreiber nach. L.G. herbyy