- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wie viel PS für Kombipack
Wie viel PS für Kombipack
25. Dez. 2007, 19:00 Tommy1
Wie viel PS für Kombipack
Hallo Würde mich für eine Kombinierete Ballenpresse interessieren und will jetzt wissen, wie viel min. PS ich dafür brauche. Es ginge um eine Krone Presse und eine Krone oder eine Göweil Wickelmaschine. Wer hat damit Erfahrung und wie viel PS braucht man dafür. Danke im Voraus! lg Tommy1
Antworten: 1
25. Dez. 2007, 19:04 stofl1
Wie viel PS für Compipack
Hallo Tommy1 Kenne jemanden der fährt sie mit 125Ps mfg stofl1
ähnliche Themen
- 3
Brantnerkipper
Hallo Leute. Bin Neueinsteiger im "Landwirt" und habe Eure Beiträge mit Interesse gelesen. Habe vor kurzen einen neuen Brantnerkipper bestellt. Habe aber gelesen, das einige unter Euch keine besondere…
sowe gefragt am 26. Dez. 2007, 18:58
- 0
Brantnerkipper
Hallo Leute. Bin Neueinsteiger im "Landwirt" und habe Eure Beiträge mit Interesse gelesen. Habe vor kurzen einen neuen Brantnerkipper bestellt. Habe aber gelesen, das einige unter Euch keine besondere…
sowe gefragt am 26. Dez. 2007, 18:38
- 3
Motorvorwärmung
Hallo Bräuchte da mal den Rat der Traktorprofis. Ich möchte möglichst günstig aber wirkungsvoll den Perkins meines MF 5445 vorwärmen, da mir sein "Zähneklappern" um 4:00h früh (Winterdienst) ziemlich …
Pauke gefragt am 26. Dez. 2007, 17:14
- 0
Korrektur: meinte Seelisches Burn-Out
Hab mich zuwenig deutlich ausgedrückt. Meinte seelisches Burn-out. Und dass ist das grössere Problem-
bergbauer310 gefragt am 26. Dez. 2007, 12:54
- 1
Diskusionen unter Milchbauern Liefergemeimschaft JA oder NEI
Überall wo Milchbauern zusammen kommen gibt es nur eine Diskusun : soll ich der Liefergemeinschaft beiträten oder nicht? Ich kann nur eines nicht verstehen warum jetzt so viele Milchbauern unzufrieden…
tatafru gefragt am 26. Dez. 2007, 12:00
ähnliche Links