- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hargassner Hackgutheizung
Hargassner Hackgutheizung
29. Jan. 2009, 19:40 Unknown User
Hargassner Hackgutheizung
Hallo Kollegen, ich möchte mir demnächst eine Hargassner Hackgutheizung 35kw zulegen, weil sie mir am besten gefällt (Größe, Technik..) Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist, das die Raumaustragungsschnecke so einen kleinen Durchmesser hat. Der Vertreter meint aber, dass damit auch sehr gut G50 geheizt werden kann. Hat da jemand Erfahrung?? Was meint Ihr, reicht der 35kw Kessel für meine250- 300m² Wohnfläche und 45lfm Fernleitung?? Welche Erfahrungen hat ihr sonst mit Hargasser HGH gemacht?(Service, Anfälligkeit...) und kann man damit auch Elefantengras heizen?? Vielen Dank für Eure Meinungen... Jan!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Kühe mit Namen geben mehr Milch
Wissenschafter haben herausgefunden, dass Kühe die einen Namen haben, bis zu 250 Liter mehr Milch im Jahr geben als namenlose Kühe. <a href=" http://science.orf.at/science/news/154301">Kühe mit Namen<…
teilchenbeschleunigerin gefragt am 30. Jan. 2009, 19:27
- 1
Ist schon komisch
Da stimmen die hälfte der Leser dass die Beimischung von Biodiesel schlecht sei dabei würde das einen neuen Absatz für unsere Produkte bringen. Ich habe das Gefühl als sei ich auf der Arbeiterkammer H…
Stonebear gefragt am 30. Jan. 2009, 18:28
- 0
Biolix im Bauernjournal
Für Freunde der erneuerbaren Energie empfehle ich den Hagelversicherungsartikel im Bauernjournal, der Beilage in den Kammerzeitungen Walter
walterst gefragt am 30. Jan. 2009, 15:12
- 0
Martinz kurbelt Maschinengeschäft an
Sehr interessant für mich heute der Kärntner Bauer: Unter anderem ein Artikel über eine Mechanisierungsoffensive von LR Martinz. Egal, welche Maschine (außer Traktor, Selbstfahrer oder Computer) für d…
walterst gefragt am 30. Jan. 2009, 15:09
- 0
Antonio Carrao tigretrac 3800/4400
Hallo wer hat mit diesem Fabrikat erfahrungen ? Wir haben zwar selber einen Carraro Bitrac mit 30PS Aber solch ein gerät würde mich interessieren! Danke im Vorraus Mfg.same70
same70 gefragt am 30. Jan. 2009, 13:24
ähnliche Links