- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ist schon komisch
Ist schon komisch
30. Jan. 2009, 18:28 Stonebear
Ist schon komisch
Da stimmen die hälfte der Leser dass die Beimischung von Biodiesel schlecht sei dabei würde das einen neuen Absatz für unsere Produkte bringen. Ich habe das Gefühl als sei ich auf der Arbeiterkammer Hompage.
Antworten: 1
30. Jan. 2009, 19:13 Jophi
Ist schon komisch
Hast völlig recht. Gerade wollte ich ein neues Thema zu diesem Problem beginnen. Verstehen kann ich das allerdings nicht, wenn wir selbst nicht an unsere Produkte glauben, wer dann ? Ich bin fassungslos. Jophi
ähnliche Themen
- 1
gaaaanz andere meinung!!
ich halte es für keine gute idee den anteil von 5 auf 7% zu erhöhen: 1. werden lebensmittel zu kraftstoff und das obwohl millionen menschen hungern!!!! 2. ist diesel sowieso am ende, dies zögert nur d…
Schaf_1608 gefragt am 31. Jan. 2009, 18:05
- 0
Biodiesel
Da fosile Rohstoffe immer knapper werden und das den meisten Leuten leider noch nicht klar ist, finde ich es gut wenn der Anteil von Biodiesel von 5% auf 7% Beimischrate gehoben wird.
Wimmsti1 gefragt am 31. Jan. 2009, 17:45
- 0
lesen, denken, aber nicht unnötig ärgern
die frau unseres verstorbenen, sagen wir mal landeshauptmannes ist die erbin des gesamten bärentales (rosental, kärnten), sind immerhin mehrere tausend hektar. im bärental, auf der johansenruhe befind…
Schaf_1608 gefragt am 31. Jan. 2009, 17:40
- 0
Veredeln von Apfel
Wann ist der richtige Zeitpunkt zum Veredeln? Veredlung: Kopulieren mit Gegenzunge! Danke!
feuerwehr gefragt am 31. Jan. 2009, 17:08
- 0
suche silotanks
Hi, würde gern von auch wiesen wieviel so ein tanks kostet(kunstoff oder Polyester, grösse ca von 6-10t mit gestell)???? Mfg
waty gefragt am 31. Jan. 2009, 15:26
ähnliche Links