Martinz kurbelt Maschinengeschäft an

30. Jan. 2009, 15:09 walterst

Martinz kurbelt Maschinengeschäft an

Sehr interessant für mich heute der Kärntner Bauer: Unter anderem ein Artikel über eine Mechanisierungsoffensive von LR Martinz. Egal, welche Maschine (außer Traktor, Selbstfahrer oder Computer) für die LW angeschafft wird, es gibt gestaffelte Förder-Pauschalsätze zwischen 500 und 1000€ je Investition. Ziemlich einfach abzuwickeln auch für Rechnungen rückwirkend mit 1. Jänner Walter

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Zur Diskussion: "artgerechte Milchviehhaltung"

Hallo hab ich in einem anderen Forum gefunden - dies zur Vorstellung der Kunden von wie die Bauern doch richtig Landwirtschaft spielen sollen: _________________________________________________________…

Kathi gefragt am 31. Jan. 2009, 15:04

• 1

AMS Skandal

Laut Teletext sind beim AMS 17 Mio verschwunden. Ein leitender Mitarbeiter wird verdächtigt. Zudem sollen Schuldscheine ausgestellt worden sein. Da wird von den Beamten immer so getan, als seinen sie …

Christoph38 gefragt am 31. Jan. 2009, 13:57

• 3

HÜHNER FÜR EIGENBEDARF ! ! !

MÖCHTEN UNS HÜHNER ZULEGEN ! SOLLEN GUT LEGEN UND WIEDERSTANDSFÄHIG SEIN ! WELCHE HÜHNERRASSE WÄRE GUT ? UND KANN MIR JEMAND EINE ADRESSE MAILEN WO ICH HÜHNER BEKOMME ? RAUM EFERDING ! DANKE IM VORRAU…

oldmcdonald gefragt am 31. Jan. 2009, 12:15

• 1

Ampel-Mafia

In Italien wurden offenbar in Absprache von Ampelherstellern und Gemeinden zahlreiche Ampeln manipuliert und die Gelbphase verkürzt, wodurch "gute" Einnahmequellen durch Strafgelder erschlossen werden…

Christoph38 gefragt am 31. Jan. 2009, 10:48

• 2

John Deere 2650 Allrad

Würde gerne meinen JD 2650 Allrad, Kabine, 5500 Std., FH+FZ, in gutem Zustand gegen einen neuen Traktor ersetzen. Meine Frage: Wie viel kann man für einen solchen noch verlangen oder wer weis wie sie …

AIRCOOLED gefragt am 31. Jan. 2009, 07:24

ähnliche Links