AMS Skandal

31. Jan. 2009, 13:57 Christoph38

AMS Skandal

Laut Teletext sind beim AMS 17 Mio verschwunden. Ein leitender Mitarbeiter wird verdächtigt. Zudem sollen Schuldscheine ausgestellt worden sein. Da wird von den Beamten immer so getan, als seinen sie unfehlbar und ständig liest man von irgendwelchen Gaunereien, die mir den Anschein érwecken, dass bei denen genauso viele Gauner sind, wie bei der normalen Bevölkerung.

Antworten: 1

31. Jan. 2009, 14:08 edde

AMS Skandal

endlich eine zahl,mit der die leute noch was anfangen können. bei 17 milliarden würden sich sicher weniger aufregen... mfg

ähnliche Themen

• 0

AIK 2009

182 Mio. Euro wurden für die AIK-Kredite 2009 vom LW-Minister locker gemacht. Trotzdem hört man das nur Investitionen ( in NÖ) ab 150 000€ brutto einen AIK bewilligt bekommen. Wer weiß genaueres über …

Halodri gefragt am 01. Feb. 2009, 13:01

• 0

GEMA-Versteigerung, jemand dabei?

Ìst jemand am nächsten Samstag (7.2.2009) bei der Versteigerung auf der GEMA in Wels? Ich kann nicht hin, würde aber gerne den Endpreis von 1-2 Traktoren wissen. Vielleicht könnte mir jemand den Endpr…

traktorensteff gefragt am 01. Feb. 2009, 12:51

• 0

Milchviehfütterung

Guten Tag Ich bin Jungbauer und wohne im Thurgau CH. Ich bewirtschafte einen 17 ha Betrieb. Ich produziere nur Milch. Wir haben Siloverbot, da aus der Milch Rohmilchkäse hergestellt wird. Ich möchte m…

Thurgi gefragt am 01. Feb. 2009, 12:39

• 2

Milchviehfütterung

Guten Tag Ich bin Jungbauer und wohne im Thurgau CH. Ich bewirtschafte einen 17 ha Betrieb. Ich produziere nur Milch. Wir haben Siloverbot, da aus der Milch Rohmilchkäse hergestellt wird. Ich möchte m…

Thurgi gefragt am 01. Feb. 2009, 12:35

• 0

Schleppertest TOP AGRAR

Was haltet ihr vom Schleppertest (Top Agrar) in der 120 PS Klasse? (Claas, Deutz, Fendt, John Deere, MF, New Holland, Valtra) Was sind für euch die wichtigsten Ergebnisse? (Für mich ist interessant, d…

traktorfan gefragt am 01. Feb. 2009, 12:24

ähnliche Links