John Deere 2650 Allrad

31. Jan. 2009, 07:24 AIRCOOLED

John Deere 2650 Allrad

Würde gerne meinen JD 2650 Allrad, Kabine, 5500 Std., FH+FZ, in gutem Zustand gegen einen neuen Traktor ersetzen. Meine Frage: Wie viel kann man für einen solchen noch verlangen oder wer weis wie sie angetauscht werden? MfG

Antworten: 2

31. Jan. 2009, 08:58 6145

John Deere 2650 Allrad

Die Diskussion läuft/ lief gerade in einem anderen Thread, wo die Schätzungen um den Wert eines JD 6400 zu bestimmen, wild divergieren... 1. Gibt es Eurotax-Listen 2. Kennt jeder Besitzer den Zustand und weiß wie pfleglich oder eben nicht er sein Fzg behandelt hat 3. macht es keinen Sinn, beim Eintausch den alten separat zu bewerten, denn entweder wird der neue zum Listenpreis eingesetzt und man bekommt für den alten scheinbar horrend viel oder der neue ist günstig, dafür wird der alte mit fast 0 eingesetzt.

31. Jan. 2009, 09:00 schoosi

John Deere 2650 Allrad

schau doch unter gebrauchte 2650 A gibt es sicher vergleichbaren, dann kannst dirs ausrechnen

ähnliche Themen

• 0

Getreide Heizung

Wie wiel Tonnen Getreide braucht man damit man ein Einfamilenhaus heizen kann? Welches Getreide/Mais einigt zum Heizen am besten? Danke!

feuerwehr gefragt am 31. Jan. 2009, 23:28

• 0

Sonnenblumen Dreschen

Ist es besser die Sonnenblumen mit einem Maisgebiss oder mit Schiffchen zu mähen? Hat wer damit Erfahrung? DANKE!

feuerwehr gefragt am 31. Jan. 2009, 22:16

• 0

Sonnenblumen Preis

Hat wer eine Ahnung wie viel man für die Tonne Sonnenblume bekommt? Danke!

feuerwehr gefragt am 31. Jan. 2009, 22:15

• 4

Abgastemp

Hallo Kollegen, hab eine Frage an Euch. Wie viel Grad hat Euer Holzzvergaser Abgastemp.? Mein Installateur meint 230 Grad sind normal. Ich glaub aber das ist zu hoch oder? Hab eine Fröling Holzvergase…

Holzvorderhittn gefragt am 31. Jan. 2009, 22:06

• 2

Grünlandnachsaat mit Cambridge Walze

Überlege mir ein Nachsaatgerät anzuschaffen oder selbst zu bauen. Da es immer wieder günstige Walzen gäbe ist nun die frage ob jemand damit erfahrung hat. Würde eine Wiesenegge an der FH anbauen und a…

landwirt76 gefragt am 31. Jan. 2009, 21:01

ähnliche Links