- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hanomag R 324 SA
Hanomag R 324 SA
06. Mai 2008, 18:27 ferkel227
Hanomag R 324 SA
Hallo Kann mir jemand sagen ob man an einen Hanomag R 324 SA mit 27 PS einen Frontlader ranbauen kann , und wenn ja wer hat einen oder wo könnte ich einen passenden kriegen ?
Antworten: 1
10. Mai 2008, 13:26 2810
Hanomag R 324 SA
Hallo , Hanomag gehört zu den FL-Pionieren in D . Die Tochterfirma LFE (Landmaschinen-Fabrik-Essen ) hat die FL für Hanomag gebaut . Die haben auch Universalkonsolen geliefert zum Selbstanbau an Fremdfabrikate . Aber beide Firmen sind Geschichte. Vielleicht suchst mal bei ebay oder bei einem Hersteller Deiner Wahl , vielleicht bietet er Konsolen zum Selbstaufbau an . MfG 2810
ähnliche Themen
- 1
Hargassner vs Fröling
hi an Alle, ich möchte mir eine Pelletsanlage in einen Neubau (Niedrigenergie) einbauen. Meine Frage zu den beiden Herstellen Hargassner oder Fröling was sind die Vorteile bzw. Nachteile der Anlagen, …
chris_v gefragt am 07. Mai 2008, 18:11
- 7
Die BÖSE Schwiegermutter- wie zähmt ihr diese????
Meine Mutter will nicht runter vom Thron. Das belastet alle, va aber meine geliebte Freundin. Wie habt ihr den Generationswechsel geschafft, ohne es gleich nach der Millibauer-Methode zu machen?? Sie …
bergbauer310 gefragt am 07. Mai 2008, 16:47
- 2
Knickdeichsel - Pöttinger Erntewagen
Hallo, ich habe mir für meinen älteren Erntewagen selbst die Zylinder für die Knickdeichsel eingebaut. Jetzt habe ich nur das Problem, dass wenn ich den Wagen abstelle, immer die Deichsel nach unten f…
FloriGri gefragt am 07. Mai 2008, 12:35
- 1
Drahtwurmbefall im Mais
Hallo In meinem für heuer zu früh gesetzten Mais (21.4.08) ist bereits ein starker Drahtwurmbefall zu bemerken.Ich würde sagen ca.20 % der Körner. Meine Frage ist ,wie stark wird sich der Befall noch …
rgrgrg gefragt am 07. Mai 2008, 09:38
- 1
Bienensterben ich bin stolz auf unsere chemie und so :-( wan
TRAURIG ABER WAHR !!!! Erdbeeren mit überhöten Pestizidrückstände nicht nur eines sondern gleich 5-6 und mehr und alle werte an der grenze aber zählt nur ein wert lt. gesetz !!!! und dann noch bienens…
alexx gefragt am 06. Mai 2008, 20:09
ähnliche Links