Schweinemasttage

06. Mai 2008, 18:06 ferkel227

Schweinemasttage

Hi Wie lange muss man ein Schwein ab 25 kg mästen?

Antworten: 1

06. Mai 2008, 18:48 tristan

Schweinemasttage

hallo ferkel das kommt auf die tageszunahmen und das mastendgewicht an. und dann ist es eine einfache rechenaufgabe. zb. 115kg endgewicht = 90kg aufmast : 750g tageszunahme = 120 masttage. hde tristan

ähnliche Themen

• 7

Die BÖSE Schwiegermutter- wie zähmt ihr diese????

Meine Mutter will nicht runter vom Thron. Das belastet alle, va aber meine geliebte Freundin. Wie habt ihr den Generationswechsel geschafft, ohne es gleich nach der Millibauer-Methode zu machen?? Sie …

bergbauer310 gefragt am 07. Mai 2008, 16:47

• 2

Knickdeichsel - Pöttinger Erntewagen

Hallo, ich habe mir für meinen älteren Erntewagen selbst die Zylinder für die Knickdeichsel eingebaut. Jetzt habe ich nur das Problem, dass wenn ich den Wagen abstelle, immer die Deichsel nach unten f…

FloriGri gefragt am 07. Mai 2008, 12:35

• 1

Drahtwurmbefall im Mais

Hallo In meinem für heuer zu früh gesetzten Mais (21.4.08) ist bereits ein starker Drahtwurmbefall zu bemerken.Ich würde sagen ca.20 % der Körner. Meine Frage ist ,wie stark wird sich der Befall noch …

rgrgrg gefragt am 07. Mai 2008, 09:38

• 1

Bienensterben ich bin stolz auf unsere chemie und so :-( wan

TRAURIG ABER WAHR !!!! Erdbeeren mit überhöten Pestizidrückstände nicht nur eines sondern gleich 5-6 und mehr und alle werte an der grenze aber zählt nur ein wert lt. gesetz !!!! und dann noch bienens…

alexx gefragt am 06. Mai 2008, 20:09

• 0

Bienensterben ich bin stolz auf unsere chemie :-( wann ist

Traurig aber leider wahr!!!!! Badische Imker verzeichnen ein massives Bienensterben nach der Maisaussaat Nach dem Bienensterben im Winter passiert jetzt ein zweites massives Bienensterben Entlang der …

alexx gefragt am 06. Mai 2008, 19:58

ähnliche Links