Hanftrocknung

21. Dez. 2019, 19:13 papstalf

Hanftrocknung

Wer hat schon Hanf getrocknet der durch einen Mex zerfasert wurde.

Antworten: 1

21. Dez. 2019, 21:47 179781

Hanftrocknung

Was willst du damit erfahren? Wir haben früher einmal Petersilie und Pfefferminze getrocknet. Die wurden vorher mit einer alten umgebauten Futterschneidmaschine gehäckselt. Gottfried

ähnliche Themen

• 0

Unprofessionelle AMA

Da die Ama sehr aktiv videos auf Facebook postet welche über die Landwirtschaft handeln dürfte man von als Landwirt der ja jede menge AMA MARKETING BEITRÄGE zahlen darf, dürfte man schon erwarten das …

Geo80 gefragt am 22. Dez. 2019, 12:12

• 10

Hackgutheizung - Einschaltintervall der Raumaustragung

Grüß Euch Frage: Einschaltintervall der Schnecke für die Raumaustragung zu kurz?? Ich habe seit kurzem eine neue Hackgutheizung mit Zellradschleuse. Die Schnecke der Raumaustragung schaltet sich alle …

Horst1 gefragt am 22. Dez. 2019, 11:24

• 0

John deere 750a

Hallo! Wer von Euch besitzt bzw. hat Erfahrungen mit einer John Deere 750a und kann vielleicht hier ein paar Zeilen dazu schreiben...!

JD6810 gefragt am 22. Dez. 2019, 10:13

• 0

Darts

Hallo, schaut außer mir sonst auch noch wer?,-) Feindseliges englisches Publikum …. mfg

xaver75 gefragt am 21. Dez. 2019, 22:30

• 18

Melkroboter melkt schlechter als Standeimer?!

Wer hat damit erfahrung? Schauen uns seid längerem alle Robi Systeme an. Nach langen schauen bei unzählige Bauern erzählte mir ein Bauer er habe den Robi durchmessen lassen auf Milchfluss - Pulsation …

daniela.s gefragt am 21. Dez. 2019, 19:27

ähnliche Links