Darts

21. Dez. 2019, 22:30 xaver75

Darts

Hallo, schaut außer mir sonst auch noch wer?,-) Feindseliges englisches Publikum …. mfg

Antworten: 5

21. Dez. 2019, 23:43 janatürlich

Darts

Ja ,schade das Suljovic ausgeschieden ist .

22. Dez. 2019, 00:23 meki4

Darts

Ja, ich hab das immer gerne geschaut, aber seit Phil Taylor weg ist, ist es nicht mehr interessant. Ist genauso eine spannende Sache wie Biathlon beim Schisport.

28. Dez. 2020, 19:18 xaver75

Darts

@Meki Jetzt hast die Qual der Wahl, Mensur gegen Anderson, oder Biathlon Was wird's? ,-) mfg PS.: Die Stimmung (aus der Konserve) ist wieder mal genial, bei Bullseye oder 180 flippt die "Menge" richtig aus, aber heuer faires Publikum. Irgendwie fragt man sich, ob da in normalen Jahren mit der Stimmung im Publikum verar...t wird ...

28. Dez. 2020, 19:36 meki4

Darts

Grias di xaver! Bin da überhaupt nicht mehr am laufenden. Hab eine schönere Abendbeschäftigung gefunden als fernsehen. BG Meki

28. Dez. 2020, 20:42 xaver75

Darts

Ist eh schon wieder vorbei, wie der Nr. 7 der Weltrangliste werden konnte, werd ich wohl nie verstehn. Trotzdem, ein Paradebeispiel für gelungene Integration. mfg

ähnliche Themen

• 2

Lenkungsspiel beim lindner BF22A

Hallo könnte mir wer bei diesem Problem helfen? Ich habe mir seit kurzem einen lindner bf22a gekauft. Ich habe es gewusst, das er ein Lenkungsspiel von einer halben Umdrehung hat habe mir aber gedacht…

Maximilian gefragt am 22. Dez. 2019, 21:10

• 0

Unprofessionelle AMA

Da die Ama sehr aktiv videos auf Facebook postet welche über die Landwirtschaft handeln dürfte man von als Landwirt der ja jede menge AMA MARKETING BEITRÄGE zahlen darf, dürfte man schon erwarten das …

Geo80 gefragt am 22. Dez. 2019, 12:12

• 10

Hackgutheizung - Einschaltintervall der Raumaustragung

Grüß Euch Frage: Einschaltintervall der Schnecke für die Raumaustragung zu kurz?? Ich habe seit kurzem eine neue Hackgutheizung mit Zellradschleuse. Die Schnecke der Raumaustragung schaltet sich alle …

Horst1 gefragt am 22. Dez. 2019, 11:24

• 0

John deere 750a

Hallo! Wer von Euch besitzt bzw. hat Erfahrungen mit einer John Deere 750a und kann vielleicht hier ein paar Zeilen dazu schreiben...!

JD6810 gefragt am 22. Dez. 2019, 10:13

• 18

Melkroboter melkt schlechter als Standeimer?!

Wer hat damit erfahrung? Schauen uns seid längerem alle Robi Systeme an. Nach langen schauen bei unzählige Bauern erzählte mir ein Bauer er habe den Robi durchmessen lassen auf Milchfluss - Pulsation …

daniela.s gefragt am 21. Dez. 2019, 19:27

ähnliche Links