- Startseite
- /
- Forum
- /
- Unprofessionelle AMA
Unprofessionelle AMA
22. Dez. 2019, 12:12 Geo80
Unprofessionelle AMA
Da die Ama sehr aktiv videos auf Facebook postet welche über die Landwirtschaft handeln dürfte man von als Landwirt der ja jede menge AMA MARKETING BEITRÄGE zahlen darf, dürfte man schon erwarten das das gezeigte auch gut recherchiert ist. Solche personen die bei diesen beiträgen das drehbuch schreiben sind doch so derart fehl auf ihrer posizion.... das schafffen nur studierte die durch vitamin B auf diese position gesetzt wurden. Mein kleiner nachbarsjunge mit 7 Jahren erkannte sofort an der unterschiedlichen Zinkenlänge das dies ein zinken eines Kreiselheuers ist und fragte mich ob der a bisssi '' bled'' ist...ich finds traurig https://www.facebook.com/251821561494972/posts/2838830069460762/
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
On Top in der Rindermast
...als Weihnachtsgeschenk in letzter Minute ...oder einfach als guten Start in ein neues Wirtschaftsjahr Landwirt-Masterclass präsentiert "On Top in der Rindermast" 14 Tage Spezial-Online-Kurs für Rin…
Windauer gefragt am 23. Dez. 2019, 11:38
- 0
On Top in der Rindermast
??...als Weihnachtsgeschenk in letzter Minute ????...oder einfach als guten Start in ein neues Wirtschaftsjahr Landwirt-Masterclass präsentiert ???? "On Top in der Rindermast" ???? 14 Tage Spezial-Onl…
Windauer gefragt am 23. Dez. 2019, 11:37
- 1
Kratzbürste
hallo, meine Heido Kratzbürste gibt zum x tenmal ( allerdings in ca. 20 Jahren ) den Geist auf. Bisher habe ich von der Firma Heitmann Ersatzteile bekommen. Nun können sie mir aber keine Platine mehr …
hjokl gefragt am 23. Dez. 2019, 11:34
- 11
Werkstattrechnungen-Arbeitszeit
Ist das bei anderen Landmaschinenwerkstätten auch schon Standard, dass auf den Rechnungen nur mehr Gesamtsumme der Arbeitskosten angegeben ist und kein Hinweis auf Arbeitszeit? Auch nicht aufgeglieder…
baldur gefragt am 23. Dez. 2019, 10:35
- 2
Lenkungsspiel beim lindner BF22A
Hallo könnte mir wer bei diesem Problem helfen? Ich habe mir seit kurzem einen lindner bf22a gekauft. Ich habe es gewusst, das er ein Lenkungsspiel von einer halben Umdrehung hat habe mir aber gedacht…
Maximilian gefragt am 22. Dez. 2019, 21:10
ähnliche Links