- Startseite
- /
- Forum
- /
- Handy-Masten
Handy-Masten
13. Nov. 2007, 13:56 eicher1
Handy-Masten
Hallo, wer hat erfahrungen mit solchen, positive wie auch negative ? Kenne einen der hat sich jetzt eine Antenne auf den Stall gebaut - ist das unbedenklich oder auf längere Sicht ungesund ? Wie ist die Abstrahlung zum Nachbarn hin,der so an die 200 Meter daneben seine Ranch hat (ist aber ein Ja-sager vom selben Schlag wie der andere) und sich jetzt über guten empfang freut ?! mfg Eicher
Antworten: 1
13. Nov. 2007, 19:08 petermoser
Handy-Masten
Also ich warad liber der was selber die antene am dach hat weil da hast weniger stralen und ein schöns geld. Weil die antene sind so ein gesteld das weit weg stralen und der was 200 meter weg ist krigd die vole ladung.
ähnliche Themen
- 1
EXPERTEN-KRITIK AN PENSIONSERHÖHUNG
EXPERTEN-KRITIK AN PENSIONSERHÖHUNG Pensions- und Wirtschaftsexperten kritisieren die Pensionserhöhung um bis zu 2,9 statt der geplanten 1,7 %. Die Pensionsexperten Tomandl, Marin und Mazal sehen dari…
petermoser gefragt am 14. Nov. 2007, 13:44
- 1
Handymasten
@ Eicher Wenn du dir einen Handymasten montieren willst, werden dich die Nachbarn wahrscheinlich früher oder später lünchen, da die Auswirkungen wie Mountainman dies beschreibt fatal sind und sich die…
naturbauernhof gefragt am 14. Nov. 2007, 09:07
- 2
Kreuzfreundliche Kälberfütterung?
Hallo, Wie handhabt ihr euere Kälberfütterung? Ich werde, wie es derzeit ausschaut, in Zukunft nichts mehr Schweres heben dürfen. Derzeit dürfn es nichteimal 5 kg sein, für die Zukunft werden wohl so …
Kathi gefragt am 14. Nov. 2007, 08:03
- 0
Günstige Grundbuchsabfrage?
Hallo an alle! Kann mir einer eine günstige Möglichkeit/ Internetseite sagen, wo ich preiswert hinter eine GB -Abfrage komme? Danke Donald
donald gefragt am 14. Nov. 2007, 07:52
- 1
Wieviel t Nassmais dricht man aufs ha?
Wir bekommen von einer Firma eine Entschädigung, da sie Erde auf unser Feld geschüttet hat, daher meine Frage an euch: Wieviel t pro ha drischt man bei Nassmais(ist relativ nass gewesen, da wir ihn sp…
Puehri gefragt am 14. Nov. 2007, 07:43
ähnliche Links