- Startseite
- /
- Forum
- /
- Handymasten
Handymasten
14. Nov. 2007, 09:07 naturbauernhof
Handymasten
@ Eicher Wenn du dir einen Handymasten montieren willst, werden dich die Nachbarn wahrscheinlich früher oder später lünchen, da die Auswirkungen wie Mountainman dies beschreibt fatal sind und sich die Frage des reinen Überlebens nach dem Faustrecht ausgetragen wird da das Staatsrecht auf der anderen Seite ist.
Antworten: 1
14. Nov. 2007, 11:43 Mountainman
Handymasten
faustrecht werde ich keines austragen, doch es wird so sein wie es damals war bei Contergan - tut nix, macht nix, so wird es bei den handymasten sein und auch bei Gentechveränderten Lebensmitteln. Mir tun heute schon meine urururenkel leid, wenn dafür büßen müssen was unsere so gscheitete politik im 20. und 21. jahrhundert alles verbrochen hat.
ähnliche Themen
- 0
Niemeyer Schwader
Guten Morgen! Wie sind eigentlich Niemeyer Schwader in der Qualität einzustufen? Hätte ein gebrauchtes Modell in Aussicht? danke ausmaus
ausmaus gefragt am 15. Nov. 2007, 08:20
- 4
Deutz fahr Agroplus 85
hallo, Habe Probleme mit der elektronischen Kraftheber- Regelung meines Agropluys 85. BJ 98, da die Lageregelung sehr ungenau arbeitet. Am Lagesensor denke ich liegt es nicht, denn dieser scheiint exa…
siesta2 gefragt am 14. Nov. 2007, 22:33
- 2
Bauern werden antworten
Habe mir gerade sagen lassen, dass bei der Versammlung Salzburger Milchbauern in Michaelbeuern die Hütte voll ist. So weit ich die Spenglerhalle kenne, sind das mindestens 300 Leute. ORF mit dabei. Ic…
walterst gefragt am 14. Nov. 2007, 20:46
- 4
Ohne "Subventionen und Auflagen"?
Hier im Forum wurde vor kurzem erwähnt dass in Neuseeland seit Mitte der 80iger die Landwirtschaft nicht mehr "subventioniert" wird und nun alle Farmer glücklich wären......nun, auch ich habe diesen A…
helmar gefragt am 14. Nov. 2007, 20:44
- 0
langzeittest mf 5445
hallo, könnte mir jemand den profi langzeittest vom mf 5445 irgendwie zukommen lassen. mfg norwegen
norwegen gefragt am 14. Nov. 2007, 19:24
ähnliche Links