- Startseite
- /
- Forum
- /
- Wieviel t Nassmais dricht man aufs ha?
Wieviel t Nassmais dricht man aufs ha?
14. Nov. 2007, 07:43 Puehri
Wir bekommen von einer Firma eine Entschädigung, da sie Erde auf unser Feld geschüttet hat, daher meine Frage an euch: Wieviel t pro ha drischt man bei Nassmais(ist relativ nass gewesen, da wir ihn später angebaut haben)???? Und wieviel zahlt man heuer im Vergleich zum letzten Jahr für eine t Nassmais? Danke im Voraus, mfg Jakob
Antworten: 1
14. Nov. 2007, 22:30 finky1
Wir hatten so um die 15t/ha geerntet! Habe so um 170€/t bei 28% Feuchtigkeit erhalten. Mfg finky
ähnliche Themen
- 4
Deutz fahr Agroplus 85
hallo, Habe Probleme mit der elektronischen Kraftheber- Regelung meines Agropluys 85. BJ 98, da die Lageregelung sehr ungenau arbeitet. Am Lagesensor denke ich liegt es nicht, denn dieser scheiint exa…
siesta2 gefragt am 14. Nov. 2007, 22:33
- 2
Bauern werden antworten
Habe mir gerade sagen lassen, dass bei der Versammlung Salzburger Milchbauern in Michaelbeuern die Hütte voll ist. So weit ich die Spenglerhalle kenne, sind das mindestens 300 Leute. ORF mit dabei. Ic…
walterst gefragt am 14. Nov. 2007, 20:46
- 4
Ohne "Subventionen und Auflagen"?
Hier im Forum wurde vor kurzem erwähnt dass in Neuseeland seit Mitte der 80iger die Landwirtschaft nicht mehr "subventioniert" wird und nun alle Farmer glücklich wären......nun, auch ich habe diesen A…
helmar gefragt am 14. Nov. 2007, 20:44
- 0
langzeittest mf 5445
hallo, könnte mir jemand den profi langzeittest vom mf 5445 irgendwie zukommen lassen. mfg norwegen
norwegen gefragt am 14. Nov. 2007, 19:24
- 2
"Sauerei" in der Schweinezucht ...
„Kastration: Eine Million Ferkel erleidet sie ohne Narkose“ Vorbild Schweiz: dort dürfen ab dem Jahr 2009 Ferkel nicht mehr ohne Narkose kastriert werden. Bericht aus den OÖ TIPS: <a href="https://www…
Else gefragt am 14. Nov. 2007, 19:16
ähnliche Links