- Startseite
- /
- Forum
- /
- Haltung von Galloway undoder Welsch Black Rinder
Haltung von Galloway undoder Welsch Black Rinder
17. März 2015, 16:36 Basco88
Haltung von Galloway undoder Welsch Black Rinder
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte wissen ob ein Halter von Galloway oder Welsch Black Rinder sich in Tirol befindet? Würde gerne etwas über diese Rassen in der Haltung lernen und wenn es geht auch einmal live auf einem Hof sehen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. MfG
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 9
elternbetrieb arbeiten
Hallo zusammen Ich hab eine Frage und zwar möchte ich bei meinen eltern arbeiten nur leider sind wir uns uneinig zwecks gehalt.. könnt ihr mir vielleicht sagen was ihr so verdient und wie das mit urla…
lydia12 gefragt am 18. März 2015, 14:57
- 5
Lindner 520 SA
Hallo! Ich habe mir einen gebrauchten Lindner 520 SA gekauft. Da dies zwar unser erster Traktor ist, bisher nur Transporter, frage ich mich nach der möglichen Schräglage, bzw. wo bei diesem Traktor de…
fuxe13 gefragt am 18. März 2015, 10:48
- 0
Steuerreform - Sozialversicherung
Hier ein Ausschnitt aus dem Standard: Kleine Entlastung für Selbstständige und Landwirte Auch ein paar Details, die bisher nicht bekannt waren, enthält der Regierungsbeschluss. Neben den Geringverdien…
pmraku gefragt am 18. März 2015, 10:29
- 2
Traktor-Unfall: Agrotron überschlägt sich
Ein aufsehenerregendes Bild bot sich am Montagabend im Industriegebiet in Föhren, Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz. Ein Traktor der Landmaschinenmarke Deutz-Fahr lag dort in der Europaallee…
beglae gefragt am 18. März 2015, 07:22
- 0
Steuerpflichtige Förderung
Hallo Zusammen Welche Förderung wird in Zukunft Einheitswert- / Steuer bestimmend? Und wie hoch wird die sein? Sg Sepp
harly gefragt am 17. März 2015, 21:50
ähnliche Links