- Startseite
- /
- Forum
- /
- Traktor-Unfall: Agrotron überschlägt sich
Traktor-Unfall: Agrotron überschlägt sich
18. März 2015, 07:22 beglae
Ein aufsehenerregendes Bild bot sich am Montagabend im Industriegebiet in Föhren, Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz. Ein Traktor der Landmaschinenmarke Deutz-Fahr lag dort in der Europaallee umgekippt auf den GEin aufsehenerregendes Bild bot sich am Montagabend im Industriegebiet in Föhren, Landkreis Trier-Saarburg in Rheinland-Pfalz. Ein Traktor der Landmaschinenmarke Deutz-Fahr lag dort in der Europaallee auf dem .Dach, wie lokalo.de meldet.
Antworten: 2
18. März 2015, 08:15 Gigasgagasmann
zschnö gfoan
18. März 2015, 08:35 habjoe
mit an Fendt wa des ned passiert.....
ähnliche Themen
- 1
Partielle Lähmungserscheinungen
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich habe hobbymäßig vier Mutterkühe. Alle sind wieder tragend und ab Mitte April geht es wieder los mit den Geburten. Seit Anfang des Jahres hat eine der Kühe Probleme.…
Lightkuh gefragt am 18. März 2015, 22:23
- 2
Plastiktränkebecken - Haltbarkeit????
Hallo, Hat jemand Erfahrung mit Plastiktränkebecken für die Rinderhaltung?? Da gibst ja jede Menge verschiedene Modelle! Mich würde die Haltbarkeit der Becken intressieren, werden die nicht relativ sc…
Steira gefragt am 18. März 2015, 21:36
- 0
Zuckerrübenkontingent
Ich überlege einen Teil unseres Zuckerrübenkontingent zu verkaufen, was glaubt ihr welcher Preis angemessen wäre? mfg
Bachmann_3000 gefragt am 18. März 2015, 18:43
- 2
Gesellschaftsform Verarbeitungsbetrieb
Aus verschiedenen Gründen möchte ich mit meiner Frau gemeinsam für die Lohnverarbeitung eine Gesellschaft gründen. Nach Gesprächen mit Steuerberater sind wir aber noch immer nicht ganz schlüssig welch…
DJ111 gefragt am 18. März 2015, 18:34
- 0
Lindner 1750
Was sagt ihr zu diesem Traktor. Hat jemand Erfahrung damit??? mfg
FLOS gefragt am 18. März 2015, 18:12
ähnliche Links