- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hallo Leute
Hallo Leute
15. Aug. 2009, 15:09 Steujo
Hallo Leute
Hallo habe mal ne Frage vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen.Bin auf der suche nach Folie für die Wickelmaschine wo bekommt man die am besten her?Brauche sie nur für mich selber also keine großen Mengen.Vielleicht hat jemand ne Idee die mir weiter helfen kann. Vielen Dank und schönes Wochenende
Antworten: 2
16. Aug. 2009, 09:43 Leier
Hallo Leute
Ist bei dir in der nähe ein Agrar Händler oder ein Maschinen Vertreter? Wenn dann versuch es dort, bei uns haben die auf jeden fall was. Aber wie es bei dir is wees ich nicht.
16. Aug. 2009, 12:13 webi
Hallo Leute
Landring, Lagerhaus, Wechselgau, Landmaschinenhändler usw. LG
ähnliche Themen
- 3
Steyr Profi 4120 vs 6125 - Erfahrungen
Hallo, wenn ihr die Auswahl zwischen oben erwähnten Traktoren hättet - welchen würdet ihr nehmen. Haupteinsatzgebiet Transportarbeiten, Winterdienst (Schneepflug). Vom Getriebe, Hydraulik sind diese ä…
kokosbussi gefragt am 16. Aug. 2009, 13:39
- 2
Belastungs- und Veräusserungsverbot
Hallo Kollegen, eine Frage: wenn im Grundbuch ein Belastungs- und Veräusserungsverbot für die Übergeber eingetragen ist und ich z.B. einen Kredit für Stallumbau oder ähnliches brauche, genügt dann die…
kokosbussi gefragt am 16. Aug. 2009, 13:31
- 1
Nasse Äcker--2balk.Flügelschargrubber ??
Ist der Einsatz bei nassen Äckern noch sinnvoll? Welch Grubber sind zeitgemässer??Welche moderneren setzt ihr ein ? 3 reih. od. 4reih., welche Nachlaufwalzen, Firmen bzw. welche Typen. AB 3m für mich …
rocky1000 gefragt am 16. Aug. 2009, 10:18
- 2
Rapsanbau nach nassen Sommer
Grubber od. Pflug ?Was haltet ihr von folg. Bodenvorbereitung: Grubbern, Ackern u. abdrocknen lassen, Kreiselegge, Anbau komb. mit Kreiselegge (meist ens baue ich nach 2x Grubber, heuer eher nicht) Es…
rocky1000 gefragt am 16. Aug. 2009, 09:55
- 1
Lindner getriebe 1650
Hallo! Möcht gerne wissen ob jemand weis mit welchem Baujahr beim 1650.die Getriebe anfällig sind. Zum Beispiel die Syncronringe , Tellerrad,Triebling, ................ ! Sind die Getriebe mit den nas…
woegi71 gefragt am 16. Aug. 2009, 08:48
ähnliche Links