- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hallo an alle Waldarbeiter!
Hallo an alle Waldarbeiter!
30. März 2013, 17:09 flori007
Hallo an alle Waldarbeiter!
Wenn ich mir das Holzarbeiten mit Humor anschaue, ist wirklich alles relativ im Leben. Arbeite auch meist allein im Wald. Brauche für diese Menge Holz den ganzen Winter, vorausgesetz er dauert noch ein bisserl an.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Wer bezahlt den Schaden?
Hallo Freunde Wir haben vor 20 Jahren ein Waldgrundstück mit gemischtem Bestand gekauft. Gestern habe ich dort eine ca. 50 Jahre alte Eiche geschlägert. Ich beabsichtigte den Astbereich als Brennholz …
Neudecker gefragt am 31. März 2013, 17:27
- 2
Auswaschung Dünger
Hallo! Habe an den zwei vergangenen Wochenden, als es morgens immer schön gefroren war, meinen Raps und die Wintergeste mit KAS angedüngt und nun hat es ca. 20cm geschneit. Glaubt ihr ist die Wirkung …
manfreds gefragt am 31. März 2013, 16:24
- 2
Maschinenhalle
möchte eine maschinenhalle bauen,gemeinde erlaubt kein pultdach sowie ich esin mehreren beiträgen gesehen habe. auserdem laut gemeinde naturschutz wird problem. bauen im grünland . kann man bei einem …
sepnhans gefragt am 31. März 2013, 16:10
- 5
Baut ihr 2013 noch Sommergetreide?
Da wie allseits bekannt die Witterung net wirklich eine rasche Aussaat zulässt stellt sich mir immer mehr die Frage ob ein Anbau von Sommergetreide (Sommerweizen) noch sinnvoll ist! Weil so wie es aus…
schellniesel gefragt am 31. März 2013, 15:58
- 0
Wetter - tragische Ereignisse
ORF Kältetod im Flohzirkus: 300 Tiere erfroren Die Geschichte sei kein Aprilscherz, versichert das Freilichtmuseum in Mechernich-Kommern (Deutschland) auf Nachfrage: 300 Flöhe sind vor ihrem Auftritt …
walterst gefragt am 31. März 2013, 14:47
ähnliche Links