Hallenmiete

01. Sept. 2007, 10:04 Bobbl

Hallenmiete

Guten Morgen! Ich könnte eine Halle miete. Die Masse betragen 10m breit x 12 m lang und 4 m hoch. Die Halle hat aber keine Tore. Was würde da denn die Miete so kosten? Bitte um rasche Antworten.Danke

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

heuen mit autoanhänger

hallo leute, da ich ja nur "hobbylandwirt" bin und kein geld für unnötige dinge ausgebe und mir das arbeiten so spaß macht, würde ich gerne um eure erfahrungen beziehungsweiße theorien zum heuen mit e…

manu1 gefragt am 01. Sept. 2007, 22:15

• 5

we feed the world

dieser vollmundige text kam jahrzehntelang aus dem mund der amerikanischen farmer, und das nicht witzig gemeint sondern mit anspruch auf realität. jetzt auf einmal kann die gesamte landwirtschaft der …

edde gefragt am 01. Sept. 2007, 22:03

• 1

Erfahrungen mit Massey F. 5445 Plus

Gibt es Erfahrungswerte mit dem 5445. Möchte diesen Traktor für Schneeräumung kaufen. Kann der Preis unter 45.000 sein? Gibt es Qualitätsprobleme? Häufige Werkstattbesuche? Wer hat einen Steyr Kompakt…

meilinger gefragt am 01. Sept. 2007, 21:00

• 1

Rotbuche/Blutbuche

Grüß Gott! Mein Name ist Joachim Strasse und ich bin Student der Chemie an der JKU Linz. Ich beginne im September meine Diplomarbeit mit dem Thema "Blattfarbstoffe der Rot- und Blutbuche". Ich suche d…

StrasserJoachim gefragt am 01. Sept. 2007, 20:05

• 0

Kauf einer Krone compi pack 1800

Hallo Ich möchte mir eine Gebrauchte Krone presse mit Doppelarmwickler und DL kaufen. Mein Traktor hat eine leistung von 102 PS kann ich am hang noch fahren und wickeln oder muss ich in die ebene fahr…

hupf gefragt am 01. Sept. 2007, 19:25

ähnliche Links