Kauf einer Krone compi pack 1800

01. Sept. 2007, 19:25 hupf

Hallo Ich möchte mir eine Gebrauchte Krone presse mit Doppelarmwickler und DL kaufen. Mein Traktor hat eine leistung von 102 PS kann ich am hang noch fahren und wickeln oder muss ich in die ebene fahren um den ballen auszuwerfen und zu wickeln hat jemand praxiserfahrung mit dieser Presse? Habe zuzeit eine Krone vario pack 1500 wie sieht es mit der Göweil kombination aus? mfg hupf

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Streit um Agrarpreise

Diskussionsansatz: Ein möglicher Weg um mit jemanden zu diskutieren, der über steigende Agrarpreise jammert: nämlich gar nicht diskutieren, sondern nur die Frage stellen: Willst du die Produkte (- was…

gawv gefragt am 02. Sept. 2007, 19:21

• 1

Braugerste 2007

Raiffeisen Ware Austria zahlt ihren Vertragsbraugersteerzeugern für die Ernte 2007 ganze 140 Euro je Tonne. In Bayern beträgt der Erzeugerpreis für Braugerste im Durchschnitt 226 Euro je Tonne. Denkt …

BTrappl gefragt am 02. Sept. 2007, 17:19

• 3

Hackgutheizung

Hallo möchte eine hackgutheizung bauen und zwar für ca 9 wohnhaüser a150m2 da ich aber ca 800lfm verrohrung benötige wird das nicht billig kann mir jemand über verohrung wo die herkommt auskunft geben…

josef1393 gefragt am 02. Sept. 2007, 15:35

• 0

Hallo Ich möchte mir eine Gebrauchte Krone presse mit Doppelarmwickler und DL kaufen. Mein Traktor hat eine leistung von 102 PS kann ich am hang noch fahren und wickeln oder muss ich in die ebene fahr…

hupf gefragt am 02. Sept. 2007, 13:17

• 3

Wer lügt wer spricht die wahrheit?

Hallo, jeder behauptet was er für Maschinen hat und wie gewaltig sie gehen, meistens haben sie immer modernste Technik und gehen ewig, wieso dann neue kaufen, hatte die Chance einen fast neuen Landini…

bull1 gefragt am 02. Sept. 2007, 12:21

ähnliche Links