- Startseite
- /
- Forum
- /
- Häckslerbetriebe
Häckslerbetriebe
09. Feb. 2006, 12:21 gasteighof
Häckslerbetriebe
In "Blick ins Land" steht in der Rubrik Lesermeinung ein Beitrag, unterzeichnet mit LKR Hannes Rohringer. Hier ist zu lesen: "...ist daher zu begrüßen, um die Aktiven zu stärken und nicht die Häckslerbetriebe." Kann mir jemand den Ausdruck "Häckslerbetrieb" genau definieren und vielleicht sagen, wo dieser verwendet wird? MfG Hans
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
STUDIENZENTRUM FÜR AGRAÖKOLOGIE - HERZ UND HOF
http://www2.uibk.ac.at/berglandwirtschaft/de/arbeitsgruppen/studienzentrum.html PERSPEKTIVEN FÜR DIE LANDWIRTSCHAFT Studienzentrum für Agrarökologie Geschäftsführung: Prof. Ing. Josef Willi Postanschr…
gfb gefragt am 10. Feb. 2006, 11:39
- 1
Getriebevarianten
Kann mir bitte jemand folgende Getriebevarianten- vor u. Nachteile - erklären a Power Quad b Power Quad Plus c Power Quad II d Auto Quad II Habe vor mir einen Gebrauchten zu kaufen. Weiß nicht welche …
Johnny13 gefragt am 10. Feb. 2006, 10:53
- 0
Schweden plant Energierevolution
Ganz interessanter Artikel auf orf.at, zu lange um ihn hier hineinzukopieren. Frag mich warum es bei uns in die andere Richtung geht....hätten doch ähnliche Voraussetzungen.....
lacusfelix gefragt am 10. Feb. 2006, 07:12
- 3
Frage Traktorreifen
Hallo Kollegen Ich stehe vor folgender Frage: An meinem neuen Traktor sind folgende Reifenkombinationen mit teilw. nur geringem Aufpreis möglich: V H 13.6 R 24 16.9 R 34 13.6 R 24 18.4 R 30 14.9 R 24 …
FrankFrei gefragt am 09. Feb. 2006, 21:18
- 3
Preisvergleich der Rundballen
habe heute auf der GEMA in wels mit einem steirer ( ennstal ) übers rundballenpressen gesprochen. Er sagte mir das in seiner gegend ein rundballen auf fast 18 € kommt ( 9 € für die presse, 8,90 € fürs…
riener gefragt am 09. Feb. 2006, 15:42
ähnliche Links