•  / 
  • Forum
  •  / 
  • STUDIENZENTRUM FÜR AGRAÖKOLOGIE - HERZ UND HOF

STUDIENZENTRUM FÜR AGRAÖKOLOGIE - HERZ UND HOF

10. Feb. 2006, 11:39 gfb

http://www2.uibk.ac.at/berglandwirtschaft/de/arbeitsgruppen/studienzentrum.html PERSPEKTIVEN FÜR DIE LANDWIRTSCHAFT Studienzentrum für Agrarökologie Geschäftsführung: Prof. Ing. Josef Willi Postanschrift Technikerstrasse 13 6020 Innsbruck Tel: 0512/507-5692 Fax: 0512/507-2817 E-mail: josef.willi@uibk.ac.at

Antworten: 1

10. Feb. 2006, 14:03 theres

Hallo gfb, danke für den Link und die Adresse. Es hat eine Weile gedauert, dass ich als ganz normale konventionelle Bäuerin das Gedankengut aus dem ökologischen Bereich gelesen habe, je mehr ich mich damit beschäftigt habe, umso interessanter wird das Ganze. Herzlichen Dank regi

ähnliche Themen

• 0

Pflanzenkläranlage

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer Pflanzenkläranlage? Was darf man auf keinen Fall einleiten? Bei welchen Temperaturen kommt es zu Problemen? Wartungsaufwand usw.? Vielen Dank!

mag gefragt am 11. Feb. 2006, 07:32

• 1

Getriebevarianten

Kann mir bitte jemand folgende Getriebevarianten- vor u. Nachteile - erklären a Power Quad b Power Quad Plus c Power Quad II d Auto Quad II Habe vor mir einen Gebrauchten zu kaufen. Weiß nicht welche …

Johnny13 gefragt am 10. Feb. 2006, 10:53

• 0

Schweden plant Energierevolution

Ganz interessanter Artikel auf orf.at, zu lange um ihn hier hineinzukopieren. Frag mich warum es bei uns in die andere Richtung geht....hätten doch ähnliche Voraussetzungen.....

lacusfelix gefragt am 10. Feb. 2006, 07:12

• 3

Frage Traktorreifen

Hallo Kollegen Ich stehe vor folgender Frage: An meinem neuen Traktor sind folgende Reifenkombinationen mit teilw. nur geringem Aufpreis möglich: V H 13.6 R 24 16.9 R 34 13.6 R 24 18.4 R 30 14.9 R 24 …

FrankFrei gefragt am 09. Feb. 2006, 21:18

• 3

Preisvergleich der Rundballen

habe heute auf der GEMA in wels mit einem steirer ( ennstal ) übers rundballenpressen gesprochen. Er sagte mir das in seiner gegend ein rundballen auf fast 18 € kommt ( 9 € für die presse, 8,90 € fürs…

riener gefragt am 09. Feb. 2006, 15:42

ähnliche Links