- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hackgutbunker-Ausführung
Hackgutbunker-Ausführung
28. Juni 2009, 21:50 Unknown User
Hackgutbunker-Ausführung
Hallo Kollegen! Ich mache gerade eine Hackgutheizung extern vom Haus. Heizraum ist gemauert und daneben ein Bunker für ca. 90m³ Hackgut mit 5*5*5 mit einer Stahlkonstruktion. Oben möchte ich herum ca. 0,5 m offen lassen, damit die Schnitzel ein bißl atmen können. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die 3 Seiten (bis auf die Seite wo eingefüllt wird), mit Trapezblech verkleiden soll, oder mit Holzschalung mit Luftspalten?? Bringt es überhaupt was die Luftspalten? oben möchte ich ja sowieso nen halben Meter frei lassen?? Hoffe auf eure Meinungen... Lg Michl
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Türdichtung EPPLE Silo
Hallo miteinader! Bei unserem Epple Hochsilo sind die Türdichtungen schon sehr mitgenommern. Die orginalen von Mayr-Epple kosten ca. 52€ /Stück + Versand. Wo bekomme ich solche Dichtungen noch her? Ha…
chr20 gefragt am 29. Juni 2009, 20:15
- 1
Voller Tank, Halber Preis!
die hoferdiskounttankstellen in salzburg haben gestern mit 0.86€/l diesel begonnen. heute sind alle tankstellen in der umgebung auf 0,52€/l diesel. stellt sich die frage ob nicht hier einer ausgetränk…
ANDERSgesehn gefragt am 29. Juni 2009, 20:08
- 0
Kabinenteile Reform
Hallo suche für einen Reform Metrac G5 Kabinenteile (Türe, Heckverglasung) Weis wer wo es sowas im nachbau geben würde oder hat wer was zum anbieten?
rojo gefragt am 29. Juni 2009, 16:19
- 2
Ökostrom - verschlafene Chance?
Österreichs verantwortliche Energie- und Umweltpolitiker sind wie dicke, fette Schauerwolken, die sich vor die Sonne schieben, um deren Kraft und deren Möglichkeiten kleinreden zu können. Dabei ist ge…
hans_meister gefragt am 29. Juni 2009, 14:03
- 0
Hürlimann DA 250 Traktor
Hallo zusammen, möchte mir einen alten Hürlimann DA 250 zulegen und ihn restaurieren. Allerdings fehlen die hinteren Kotflügel. Weiß jemand wo ich so etwas her bekommen kann. Für einen Tip wäre ich se…
DA_250 gefragt am 29. Juni 2009, 13:13
ähnliche Links