- Startseite
- /
- Forum
- /
- Türdichtung EPPLE Silo
Türdichtung EPPLE Silo
29. Juni 2009, 20:15 chr20
Türdichtung EPPLE Silo
Hallo miteinader! Bei unserem Epple Hochsilo sind die Türdichtungen schon sehr mitgenommern. Die orginalen von Mayr-Epple kosten ca. 52€ /Stück + Versand. Wo bekomme ich solche Dichtungen noch her? Hat da jemand einen Ersatz gefunden oder muss ich den Preis einfach schlucken? Danke für Infos! Gruß Chris
Antworten: 1
29. Juni 2009, 21:05 frank100
Türdichtung EPPLE Silo
Kauf dir ein paar Kartuschen Silikon fülle den Hohlraum und dichtet genauso gut.
ähnliche Themen
- 0
Rundballenpresse Deutz- Fahr RB 3.56
Hallo, wir suchen jemanden der sich mit dieser Presse auskennt. Wir haben ständig Probleme mit dem Ballenstart. Wenn der Ballen läuft geht sie wunderbar. Beim Ballenstart wickelt sich ständig das Pres…
Sammi gefragt am 30. Juni 2009, 18:39
- 1
Reform Motormäher - vielleicht kann ich jemanden helfen
Habe mir 2008 einen Reform Motormäher 626 mit Fingerbalken gekauft. Motor sehr unruhig (auf und ab) gelaufen, Mähqualität total nicht zufriedenstellend. Wegen Breitreifen sehr schwer zu lenken. Kurz g…
Bauernhaus gefragt am 30. Juni 2009, 17:24
- 0
Traktor trockenlegen?????
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Kann man einen Traktor wieder trockenlegen, wenn er zum Bsp. in einen See gerollt ist? mfg racetomtraktor
racetomtraktor gefragt am 30. Juni 2009, 16:58
- 0
Stallbau ohne Facharbeiter
Möchte bald einmal einen neuen Stall bauen. Habe keinen Facharbeiter. Kann ich bauen.?,und Wie siehts mit denn Förderungen aus?
Mattau4 gefragt am 30. Juni 2009, 16:00
- 0
Bauerngolf
Es gibt ja mehrere Varianten von Bauerngolf. Eine davon: <a href="http://wien.orf.at/stories/371961/">Bauerngolf<a/>
walterst gefragt am 30. Juni 2009, 15:25
ähnliche Links