Finanzkrise - Die Schuldige heißt Mandy

29. Juni 2009, 22:14 teilchenbeschleunigerin

So oder so ähnlich muss es gewesen sein :-P <a href="http://www.die-truppe.com/robert/erklaerung-der-aktuellen-finanzkrise/">Die Schuldige heißt Mandy</a>

Antworten: 2

29. Juni 2009, 22:37 Moarpeda

zirkuliert auch kettenmail - also wird´s schon stimmen ;-)

30. Juni 2009, 00:02 gasteighof

Ich bin kein Spieler und halte auch kein Spielkapital. Die Grundregeln der Bilanzierung, Wahrheit, Klarheit und Vorsicht, sind mit heilig. Aber oft frage ich mich, wo wir eigentlich sind?Zum Beispiel Kommunalkredit. Das Unternehmen um 2 EUR der Republik abgetreten. Der eine Vorstand werkt jetzt als Bildungsministerin bei der Republik, der andere will noch ein Verfahren beim Arbeitsgericht gegen seinen seinerzeitigen Dienstgeber anstrengen. In profil 27, Seite 38, lachen Sie dir beide noch ins Gesicht. Da wird mit speihübel. Hier würde ich andere Saiten aufziehen! MfG Hans

ähnliche Themen

• 1

Die Erde ist in Bewegung!

War jetzt eine Woche im warmen trockenen Ibiza und hab nur so am Rande mitbekommen das es bei uns sehr viel geregnet hat. als ich heute nach hause kam traute ich meinen Augen nicht. Unzählige Hangbewe…

schellniesel gefragt am 30. Juni 2009, 22:03

• 0

Reifen Muli 500

Hallo bin neu hier und bräuchte einen guten Rat, was ist die maximale Reifenbreite auf welcher Felgengröße die man auf einem Muli 500 montieren kann, momentan habe ich 11,5/80-15,3 drauf sind aber zu …

cakemaster gefragt am 30. Juni 2009, 21:55

• 2

Reifen Muli 500

Hallo bin neu hier und bräuchte einen guten Rat, was ist die maximale Reifenbreite auf welcher Felgengröße die man auf einem Muli 500 montieren kann, momentan habe ich 11,5/80-15,3 drauf sind aber zu …

cakemaster gefragt am 30. Juni 2009, 21:49

• 6

A Genie, unser Finanzminister !!!

die wirtschaft bricht 2009 voraussichtlich um 6 % ein, die sozialaufwendungen explodieren, die steuereinnahmen sinken drastisch, besonders kommunalabgaben wegen sinkender gewinne, alles in allem ein z…

edde gefragt am 30. Juni 2009, 21:36

• 0

Lindenbretter

Grüß euch weiß von euch zufällig jemand wo ich in Kärnten Lindenbretter bekomme? Oder hat vl jemand welche herzugeben? Müssen keine besonders schönen sein.... glg

Schaf_1608 gefragt am 30. Juni 2009, 21:06

ähnliche Links